Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Das gute liegt manchmal so nah,wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne,ruhige Lage umgeben von tollen Ausflugsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe..egal ob zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichbar.Die Zimmer sind in einem top Zustand und ich habe selten wo so gut geschlafen, wie in diesem Zirbenbett. Auch das Frühstückbuffet lässt keine Wünsche offen. Man wird von der Ankunft bis zur Abreise mit einer natürlichen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von den Mitarbeitern verwöhnt und dadurch fühlt man sich auch herzlich Willkommen.Auch der Chef ist immer um seine Gäste sehr bemüht und das spürt man auch in diesem Hause.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Erholung Pur... Zimmer groß und geräumig Matratzen perfekt!..habe selten wo so erholsam geschlafen Zur Überraschung..grosser Kühlschrank vorhanden!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tische sehr gepflegt ,sauber und mit Blumen dekoriert.Das Buffet lässt keine Wünsche offen, auch sehr viele regionale Produkte. Angenehme Atmosphäre..besonders auf der beschatteten Terrasse.


    Service
  • Sehr gut
  • Jede Frage wurde uns umgehend beantwortet.Ausnahmnslos alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend! Eine Dame an der Rezeption hat mir aus Ihren privaten Apotheke mit Magnesium ausgeholfen....vielen herzlichen Dank nochmals für ihr Hilfe


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eingebettet im Hügelland mit Ausblick zu den Weinbergen...in unmittelbarer Nähe zu den besten Buschenschanken.... Alles da, was das Herz begehrt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für jeden etwas dabei! Walking,Radfahren..oder Wandern Bei schlechtem Wetter..gute Ausflugsziele in der näheren Umgebung. Riegersburg, Gollers,oder zotterschokolade... Mit Kindern auch Tierpark Herberstein! Und nicht zu vergessen, den Eintritt in die Therme...und die Burgenlandcard!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:51-55
    Bewertungen:1