- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne,ruhige Lage umgeben von tollen Ausflugsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe..egal ob zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichbar.Die Zimmer sind in einem top Zustand und ich habe selten wo so gut geschlafen, wie in diesem Zirbenbett. Auch das Frühstückbuffet lässt keine Wünsche offen. Man wird von der Ankunft bis zur Abreise mit einer natürlichen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von den Mitarbeitern verwöhnt und dadurch fühlt man sich auch herzlich Willkommen.Auch der Chef ist immer um seine Gäste sehr bemüht und das spürt man auch in diesem Hause.
Erholung Pur... Zimmer groß und geräumig Matratzen perfekt!..habe selten wo so erholsam geschlafen Zur Überraschung..grosser Kühlschrank vorhanden!
Tische sehr gepflegt ,sauber und mit Blumen dekoriert.Das Buffet lässt keine Wünsche offen, auch sehr viele regionale Produkte. Angenehme Atmosphäre..besonders auf der beschatteten Terrasse.
Jede Frage wurde uns umgehend beantwortet.Ausnahmnslos alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend! Eine Dame an der Rezeption hat mir aus Ihren privaten Apotheke mit Magnesium ausgeholfen....vielen herzlichen Dank nochmals für ihr Hilfe
Eingebettet im Hügelland mit Ausblick zu den Weinbergen...in unmittelbarer Nähe zu den besten Buschenschanken.... Alles da, was das Herz begehrt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für jeden etwas dabei! Walking,Radfahren..oder Wandern Bei schlechtem Wetter..gute Ausflugsziele in der näheren Umgebung. Riegersburg, Gollers,oder zotterschokolade... Mit Kindern auch Tierpark Herberstein! Und nicht zu vergessen, den Eintritt in die Therme...und die Burgenlandcard!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |