Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Eine bereits veröffentlichte kritische Bewertung wurde auf Wunsch des Users offline genommen, nachdem ihm durch den Hotelier rechtliche Schritte angekündigt wurden. (Quelle: HolidayCheck AG, 07.01.2013)
Erholung pur zu jeder Jahreszeit
5,5 / 6

Allgemein

Super Hotel, Nichtraucher Zimmer, superfeine Matratzen. Und das Wichtigste: Freundliche und bemühte MitarbeiterInnen. Der direkte Zugang zur Thereme durch den Regenbogengang ist luxus pur.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Nichtrauerzimmer, Zirbenbetten, alles sehr gepflegt und sauber. Das Hotel hält, was das Prospekt verspricht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstückbuffet läßt keine Wünsche offen. Der Wintergarten ist freundlich und hell. Das Hotel ist allgemein sehr gepflegt und sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich bin jetzt bereits das 2. Mal zu Gast in diesem Hotel. Die Freundlichkeit des Personals (vom Zimmermädchen bis zum Chef persönlich) ist ehrlich gemeint und nicht gekünstelt. Man ist sehr bemüht auf alle Wünsche einzugehen. Die Zimmerreinigung erfolgte flott und sauber. Bademantel, Saunatuch und Tasche wird zur Verfügung gestellt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage. Nächst größere Städte (Fürstenfeld etc.) sind schnell erreichbar. Nette Restaurants und Buschenschank in der Nähe


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Zugang zur Therme Stegersbach durch den Regenbogengang. Die Therme selbst (insbesondere der Saunabereich) ist ein Hit.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:2