Spare jetzt bis zu 50€ extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine(56-60)Österreich
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Für einen entspannten Urlaub bestens geeignet.
6 / 6

Schönes Hotel in ruhiger Lage. Gut zu finden in einer naturbelassenen Umgebung. Ideal auch für Wanderungen. Barrierefreier Eingang mit Lift.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bad und Wc getrennt. Ein großes Bett und eine Couch zum Ausziehen. Fernseher und WLAN im Zimmer . Einrichtung aus Zirbenholz, das für angenehmen Schlaf sorgt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet, das für jedermann ausreichend ist. 4x in der Woche gibt es Halbpension. Kulinarik vom Feinsten ( Backhendl, Gegrilltes, Gemüse , Salate, etc. etc. ) Frühstücksraum ist hell und durch die Farben entsteht eine angenehme Atmosphäre. Reichlich Platz ( 2er Tische und große Tische für Familien)


    Service
  • Sehr gut
  • Fachlich kompetent. Sehr freundlich und hilfsbereit. Stets bemüht, den Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrzeit betrug 1,5 Stunden. Traumhafte Ausflugsziele. Gepflegte Wege . Gut beschildert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Überdachter Zugang zur Therme , der auch bei Schlechtwetter trocken erreichbar ist. Sämtliche Wellnessanlagen in sehr gutem Zustand.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden