Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen aber macht trotzdem noch einen sehr guten Eindruck. Zimmer sind sauber und haben normale Größe.
Waren in Ordnung. Die Babyküche wurde nicht viel benutzt und war nicht sehr sauber aber man bekommt einen Wasserkocher mit aufs Zimmer der völlig in Ordnung ist.
SEHR gutes Essen, vom Frühstück bis zum Abendessen. in der Früh gab es ALLES! Mittags hieß es leichter Snack und da gab es 2 Kuchen, Suppe und 2 - 3 Salate.Wem das zuwenig ist?! Sehr leckeres Salatbuffet am Abend, die Auswahl an den Hauptspeisen ist nicht überwältigend aber es reicht. Nachspeisen sehr einfallsreich und gut.
Sehr nettes Personal, schon beim Empfang als auch die Kellner.
Direkt mit der Therme verbunden was mit Bademantel sehr angenehm ist.An der ungarischen Grenze und bis zum Ort ca 1 Km.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr schöne Saunalandschaft mit riesigem Schwimmteich. Leider durften wir unser schlafendes Kind nicht mitnehmen und so ist man fast gezwungen bei sehr heißen Temperaturen in die Therme zu gehen... Der Teich gehört abgetrennt und für jeden zugänglich gemacht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |