- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In die Jahre gekommenes Fünfsternehaus mit deutlichem 80er Jahre Chic, der öfter eher verstaubt wirkt als zeitgemäß. Preis- und Leistungsverhältnis nicht ganz stimmig. Wird von eher älteren Gästen besucht, darunter viele deutsche Stammgäste.
Wir hatten eine Juniorsuite gebucht, die schon deutlich bessere Zeiten gesehen hat (Matratzen durchgelegen und seitlich abfallend, Möbel abgenutzt, Teppich zeigte Veschleißspuren). Für den Preis eindeutig überteuert, kein fünf Sterne Niveau.
Abendessen sehr gut und abwechslungsreich. Frühstück könnte mehr Auswahl bieten, meist nur 2-3 Sorten Gebäck, wobei diese bereits um halbzehn nicht mehr nachgeliefert werden. Hotel wirbt zwar mit Langschläferfrühstück, aber vor zehn Uhr war bereits Vieles nicht mehr verfügbar (kein frisches Joghurt, keine weichen Eier, keine Waffeln, etc. mehr) und wurde auch nicht mehr nachgebracht.
Kellner im Restaurant durchwegs sehr freundlich, vor allem Anton sticht mit seinem Service positiv hervor. Rezeptionistinnen hingegen sehr unfreundlich, keine einzige findet es der Mühe wert, Gäste, die an der Rezeption vorbei gehen, zu grüßen. Auch die Eigentümerfamilie glänzt nicht gerade mit Freundlichkeit. Die Seniorchefin und der Herr des Hauses grüßen keinen ihrer Gäste, was auch kein Bild ist in einem inhabergeführten Fünfsternehaus.
Das Hotel liegt ruhig in einer Seitenstraße, kein Straßenlärm zu hören. Zu Fuß sind in wenigen Minuten Geschäfte und Spazierwege zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Tolle große Poollandschaft, aber bereits renovierungsbedürftig, was aber niemandem aufzufallen scheint. So funktionierten die Massagedüsen im Whirlpool nicht, da beide Schalter defekt waren. Dies wurde auch während unseres gesamten Aufenthalts nicht behoben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |