Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Lage gut, aber der Rest eine Enttäuschung
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist ganz ok. Man läuft ca. 10 Miinuten zur nächsten Underground-Station (Circle-Line, mit dr kommt man so ziemlich überall hin). Auch am Abend konnten wir sicher nach Hause kommen. Der Zustand des Hotels läßt sehr zu wünschen übrig. Unser Zimmer winzig klein und schäbig, allerdings relativ sauber. Der Fernseher funtkionierte nicht, wir hatten keinen Safe und auch keinen Balkon. Ebenfalls kein Internet auf dem Zimmer und in der Lobby (nur gegen Gebühr 8 Pfund pro Stunde - ca. 10 Euro). Den Pool des Hauses haben wir nicht genutzt und können ihn nicht bewerten. Das hier viel gepriesene Frühstück war nicht sehr gut, aber wahrscheinlich besser als in vielen anderen Hotels (das weiß man aber wenn man nach England fährt). Die Atmosphäre im Frühstücksraum gleicht einer Bahnhofshalle und die Damen und Herren die am Eingang die Zimmerkarten kontrollieren sehen sich nicht gedrängt etwas organisierter zu arbeiten, auch wenn die Schlange bereits 15 Meter lang ist. Unmöglich!!! Die Rezeption ist eine Katastrophe, unfreundlich und arrogant (man konnte 3 Tage nicht klären, warum unsere Tochter nicht mit eingebucht war. Erst gegen Herausgabe unserer Kreditkarte gab es die Zimmerschlüssel und erst nachdem wir 5 mal nachgefragt hatten, gab es eine Lösung. Außerdem war unsere Zimmerkarte (Magnetkarte) nach jedem Gebrauch deaktiviert und wir mußten erst wieder aus dem 4. Stock hinüber in das andere Haus. Auch hier keine Entschuldigung oder eine kleine Entschädigung. Der Concierge das Gegenteil, immer nett und er hat uns mit einigen guten Tipps ausgestattet. Keinesfalls ist das Hotel behindertengerecht (Treppen innerhalb der Etagen und sehr schmale Gänge. In den Zimmer unmöglich, da viel zu eng und klein. Hier noch ein kleiner Tip. Wenn man das Hotel verläßt und sich erst rechts hält und danach links, liegt auf dem Weg zur Underground Station Barbican ein Costa-Kaffeeshop. Einfach genial und preiswert. Ein Cappucino (1. Klasse) für 2 Euro. Nach dem Hotelkaffee eine Offenbarung!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:18