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Axel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 1 Woche • Stadt
Selbst für Städtereise nicht zu empfehlen
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist relativ zentral, Metro Stationen in der Nähe. Alter und neuer Gebäudeteil; wir waren im alten untergebracht. Der Service, ausschließlich nicht britisch, war von Beginn überfordert. Unsere Reservierung nicht berücksichtigt, die Zimmer waren nicht hergerichtet. Ein Einzelzimmer und ein 3-Bett-Zimmer, mit Frühstück. Das 3-Bett-Zimmer ging in einen Innenhof, war zu klein für 3 Personen und ließ sich nicht gut genug lüften, eine Klimaanlage war nicht vorhanden. In den heißen Augusttagen unerträglich. Abhilfe nicht möglich. Reinigung gerade ausreichend, Toilettenpapier musste mehrfach nachgefragt werden. Internationale Gästestruktur. Poolbereich der hätte sauberer sein können. Keine Empfehlung, auch nicht für den kurzen Stadturlaub.


Zimmer
  • Schlecht
  • 3-Bett-Zimmer für drei Personen zu klein, im Sommer unerträgliches Raumklima, da keine ausreichende Lüftungsmöglichkeit (Fenster ließ sich nur einen spaltbreit öffnen und ging in einen kleinen Innenhof, daher kaum Frischluftzufuhr). Bäder sehr klein, im Einzelzimmer ließ sich die Tür bei heruntergeklappten Toilettendeckel nur einen Spalt öffnen, bei hochgeklappten immerhin bis zur Badewanne. TV, Telefon und Wasserkocher. Kein Safe, kein Kühlschrank, keine Minibar. Deutlich verwohnt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nur Frühstück erlebt, s.o. Mit erheblichen Mängeln im Servicebereich, durchschnittliches british breakfast. Bar in der Lobby sehr bescheiden, keine Coktails, schlectes Weinangebot, ein paar internationale Biere. Sauberkeit beim Frühstück hat noch viel Potential nach oben.


    Service
  • Schlecht
  • Zwar freundlich, aber von Beginn an überfordert. Mangelhafte Buchung/Reservierung entgegen den Festlegungen im Voucher. Zimmerzutrittssystem (Magnetkarte) funktionierte nur zwei Tage, musste dann wieder neu knonfiguriert werden, Folge: kein Zutritt zum Zimmer, erst ins Haupthaus an die Rezeption, passierte während des Aufenthalts mit sämtlichen Karten dreimal. Wartezeiten zum Frühstück, bedingt durch magelhaften Service beim Abräumen. Kakao für die Kids gab es nur in Abhängigeit von den Kellnern. Dreckiges Besteck. Nachlegen und Bereitstellen von Geschirr mangelhaft; Haare auf der Käseplatte, die dann nach kurzer Überlegung ausgetauscht wurde. Wenn Gläser vorhanden waren, gab es Fruchtsäfte, ansonsten ausreichendes britische Frühstück (zudem offenbar auch geschmorte Pilze gehören). Lückenhafter Raumservice. Freundlicher Umgang mit Beschwerden, Wein aufs Zimmer, dafür wurde das Zimmer an diesem Tag dann gar nicht gereinigt- wieder ehrliche Betroffenheit am Schalter und Wartezeit bis saubere Handtücher zum Duschen gebracht wurden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist ok, citynah, Metro- und Busstationen in der Nähe. Die direkte Umgebung ist schmucklos, aber relativ ruhig. Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool- und Fitnessbereich, semisauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:46-50
    Bewertungen:6