- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein altes Stadthotel, renoviert und einigermaßen akzeptabel. Recht kleine Räume. Die Fußbodenheizung im Bad machte das Zimmer unangenehm warm. Gutes Frühstücksbuffet, Internetterminal im Eingangsbereich, ein für Oslo sicherlich gutes Preis-Leistungsverhältnis. Keine 100 Meter zur Karl Johans Gate (Fußgängerzone), wenige Gehminuten zum Bahnhof, von dem aus man mit dem Expresszug (170 Kronen) in 20 Minuten am Flughafen Gardemoen ist. Das große Problem war der Straßenlärm, für den selbst meine vielfach erprobten Silikon-Ohrpfropfen nicht ausreichten. Bis weit nach Mitternacht Gedöns, selbst in den sechsten Stock hoch, von, naja, „Nachtschwärmern“. (Die Sozialstruktur auf Oslos nächtlichen Straßen soll jeder selbst in Augenschein nehmen.) Daher konnte ich nicht gut schlafen und kann das Hotel nicht wirklich empfehlen. Wenngleich ich wegen der genannten Vorteile auch nicht ausdrücklich abraten will.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2007 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |