Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Essensreste am Boden, Zahnpasta vom Vormieter
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

da wir in der Welt schon so einiges gesehen haben, können wir auch einiges ab. Aber dieses Hotel war nun wirklich der Hammer. Im ersten Zimmer im 6. Stock war der Fussboden nicht gereinigt, es handelte sich um PVC Bodenbelag auf dem wir Haare, Sand und die Reste eines Döners fanden. Das Reinigungspersonal schimpfte uns aus weil wir die Dönerreste auf dem Fussboden bemängelte. Staub auf den Ablagen der Betten, die Ablagen verziert mit Brandlöchern, ebenso die Gardinen und Übergardinen. Eine Fußbodenleiste vor der Badezimmertür war abgerissen und lag 10 cm vor der Wand. Das Bett ein sehr schmales Doppelbett, hätte auch nicht größer sein dürfen, sonst hätte es nicht mehr ins Zimmer gepasst, weil dieses Zimmer sehr klein war. Also runter zur Rezeption, Fahrstuhl defekt, also 6 Stockwerke laufen. Wir bekamen ein neues Zimmer im 2. Stock. Dort schien alles sauber, jedoch ließ sich die Tür nicht abschließen.Also wieder zur Rezeption, nun ging es in den 4. Stock. Die Teppiche im Flur versprachen nichts Gutes, gleich am Fahrstuhl große Schmutzflecken, dann im Flur eine schmutzige Spur von ca. 3 m Länge. Dieses Zimmer nun sauberer als das erste, jedoch auch mit einigen Mängeln wie: Überschwemmung im Bad, da Türen der Dusche nicht abdichten, Licht im Bad - Birne defekt, Betten wie schon häufiger beschrieben viel zu weich. Und auch hier jede Menge Brandschäden durch Zigaretten. Klimaanlage (falls es eine sein sollte) unzureichend, dafür steht aber ein Ventilator auf dem Tisch vor dem Bett. Im Waschbecken Reste von Zahnpasta des Vormieters.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer haben TV, wer jedoch ein deutsches Programm sucht, sucht hier vergeblich. Das Mobiliar zum Teil beschädigt, alt und/oder kaputt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück für ein drei Sternehotel sehenswert


    Service
  • Gut
  • Die Leute an der Rezeption sehr nett und zuvorkommend. Sind bemüht Mängel schnell zu beheben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist wie schön öfters erwähnt direkt in der City, die Sehenswürdigkeiten gut zu Fuss zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:21