- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Apartmenthotel mit mehreren Gebäuden. Geeignet für Politiker und Besucher des Europaparlaments. Super Ausstattung. Ich komme gerne wieder!
Apartment mit Schlafzimmer, Gäste-WC, Bad mit Badewanne, Wohnzimmer mit Schreibtisch, Sofa, riesiger Flach TV mit internationalen Programmen. Kleine Küche mit Vollausstattung (Kühlschrank, Mikrowelle, Herd, Töpfe, Geschirr, Kaffeeautomat, etc.). Kleiner Balkon mit Sitzgelegenheit. Es fehlt an nichts!
An der Rezeption sehr freundlich, Zimmer wurde in 10 Minuten bezugsfertig gemacht. Alles sauber und ordentlich.
Ca. 300 m vom Europaparlament, 400 m zum Airport-Shuttle-Bus und ca. 250 m zur Bahnstation "Luxembourg". Bessere Anbindung gibt es kaum. Einige Restaurants in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Es gibt ein Schwimmbad, welches ich aus Zeitgründen nicht nutzen konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 367 |