Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ruhiger Urlaub + kleines Geld = Genau Richtig.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es handelt sich hier um kleine Bungalows an der Zuiderzee mit eigenem kleinen Grundstück und Bootsanleger. Die Gesamte Anlage ist Allgemein gut gepflegt!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren alle samt sehr sauber, das Mobiliar war Hochwertig und in einem guten Zustand. Einzige Beanstandung hier, war die Matratze mit der ich auskommen musste, mit persönlich war sie zu hart und auch schon durch gelegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da man hier sich hier komplett selbst Verpflegen muss, kann nur zwei kleine Anmerkungen dazu machen. Man kann an der Rezeption für morgens frische Brötchen bestellen. Direkt hinter der Rezeption ist ein Restaurant, wir waren dort zwar nicht zum Essen, aber die Speisekarte sah vielversprechend aus!


    Service
  • Gut
  • Zum Service kann ich nicht viel sagen, da man in der Urlaubszeit kein Zimmermädchen hat und sich selbst Verpflegen muss. Aber die wenigen Fragen die wir an das Personal hatten, wurden alle samt freundlich beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für einen ruhigen Urlaub ist das hier der Ideale Ort, es ist noch nicht so stark vom Tourismus geprägt. Die Lage direkt am Zuiderzee ist Super. Der Park ist Umgeben von Wasser (nicht Zuiderzee), jedes Haus hat sein eigenen Bootsanleger. Leider ist an Sehenswürdigkeiten in der Umgebung nicht als zu viel. Der nächste Ort ist Medemblik, mit kleinen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt in dem Park ein kleines Schwimmbad mit Rutsche, dort erhalten Gäste freien Eintritt. Ansonsten sind kleinere Spielplätze für Kinder vorhanden. Da jedes Haus ein eigenen Bootsanleger hat, kann man auch ein kleiners Ruder oder Motorboot Mieten und durch die Kanäle fahren. Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber es hat den Anschein, das man bis nach Medemblik auch fahren kann! Unseres Haus hatte eine eigene Sauna/Infrarotkabine und Solarium.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:17