Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ria (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Schmutzig und ablegen
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Bäder waren schmutzig, die Dusche war total verkalkt, der Safe war nicht zu benutzen (zu und Schlüssel nicht da), der Fernseher ging nicht. Das Hotel sollte beim Krüger-Nationalpark sein, es war jedoch 1 Stunde Fahrzeit bis dorthin.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ria
    Alter:56-60
    Bewertungen:61
    Kommentar des Hoteliers

    Good Afternoon Ria Thank you very much for the review, we appreciate all feedback from our guests. I appreciate the honesty as it only helps us to improve our product and service. It has been a long time since you travelled, and a lot has changed at Greenway. We have increased our water storage capacity. Most of the rooms have been painted and look beautiful. A lot of time and effort have gone into our rooms since. Please accept my sincere apologies for the experience you had during your stay with us, as well as for me only replying to your review now. I was not aware of this website until recently. Kind Regards Chris Ferreira General Manager Three Cities Greenway Woods Resort