- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Anlage und Wetter war schön. Das Essen nicht zu ertragen... Kompletter Magen ist auch eine Woche später völlig verdorben! Im Reisebüro als 4 Sterne Hotel angeboten, landet man in einem 3 Sterne Hotel...
Klimaanlage war auf niedrigster Stufe unerträglich laut. Temperatureinstellung war defekt. Also konnte man in der Nacht schön schwitzen.. Ansonsten bekam man durch die eisige kälte aus der Klimaanlage schreckliche Verspannungen und Kopfschmerzen. Außerdem reichen die zwei kleinen Wasserflaschen im Zimmer niemals für einen Tag aus, wenn man damit Zähne putzen soll, trinken soll und dann auch noch Magen-Darm, Fieber usw. hat.
Das Essen war einfach nicht genießbar. Seit dem dritten Urlaubstag, ging nichts mehr rein. Magen-Darm, Erbrechen, Fieber, Migräne.. Alles inklusive. In 6 Tagen habe ich fast 7kg abgenommen!!!!! Und am Ende wird einem gesagt, dass das nur an den Temperaturen und den kalten Getränken lag.. Das Wasser, mit dem das Essen "gereinigt" wird ist garantiert nicht sauber, wie es immer versprochen wird... Bin jetzt eine Woche zu Hause und mein Magen hat sich Bock immer nicht erholt und ich nehme weiter Tag für Tag 1kg ab. Einfach nur unerträglich. Höchstwahrscheinlich eine Magenvergiftung...
Bedienung und Service war sehr gut. Die Verkäufer aus dem Haus waren jedoch unerträglich und extrem aufdringlich. Am Pool wurde man immer wieder aus dem nickerchen gerissen, und dann 10-15 belabbert. Wenn man nicht kaufen wollte, bekam man manchmal auch noch einen Spruch reingedrückt... Geht einfach nicht
Pool- und Strandanlage waren schön
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Have a nice day from The Three Corners Equinox Beach Resort Thank you for choosing The Three Corners Equinox Beach to spend your holiday. Our guest comments provided us with great motivation to continuously improve the service we offer. We always do our best to improve the facility and the service we are offering different type of food every day different buffet with large life cooking station every day lunch and dinner, as you see the other guest comment they are happy and satisfied with the food test, variety and hygiene regarding the sales on the pool and the beach there is a red flag available if you don't need disturbing ,our team is always friendly and doing their best to make every single guest happy with his stay with us On behalf of the whole team, we all look forward to having the privilege of welcoming you again. Have a nice day and best regards Fouad Gamal General Manager