- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich eine nette Anlage, aber die Zimmer völlig abgewohnt, das Bad klein, sehr abgenutzt und übel riechend. Ärgerlich war die schlechte Beleuchtung im Zimmer, es gab 2 Nachttischlampen und eine Lampe am TV. Keine Deckelnampe und zum Lesen kaum ausreichend Licht..... im Bad war es ebenso.
Das Zimmer war klein aber ausreichend, sehr schlecht beleuchtet, hatte einen lauten, nässenden und teilweise rostigen Kühlschrank und es war zweckmäßig eingerichtet. Es gab lediglich ARD ud ZDF im TV falls es jemanden interessiert. Die Betten fanden wir sehr gut (harte Matratzen).
Welker Salat, matschige Tomaten, vertrocknete Gurken, Reste vom Vortag aufgehübscht, teilweise Brot vom Vortag. Der Fisch war - bis auf 1 Ausnahme - in 2 Wochen immer der Gleiche, viele Gerichte waren stark gezuckert!!! Fleisch war meist gut, aber wer kein Fleisch ist, ist echt aufgeschmissen. Morgens kein Müsli oder Flocken, nur Kinderpops.
Das Personal war durchweg sehr freundlich und nicht aufdringlich. Äußerst angenehm.
Fahhrt vom Flughafen ca. 30 min. Rundherum gibt es nichts, außer vermülllter Wüste. Zum nächsten Ort Marsa Alam oder Port Ghalib (je ca 30km in beide Richtungen) muss man über den Limousienservice ein Taxi bestellen, sonst kommt man nicht dort weg. Fahrt nach Luxor dauerte 7 Std. (einfache Fahrt) mit dem Reisebus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen beheizten Pool, das ist super. Sportangebot am Strand in Form von Stretchig, Boule, Volleyball, etc etc. Der Fitnessraum sah gut aus, wir haben ihn allerdings nicht benutzt. Das Animationsteam ist gut und nicht so aufdringlich, wie wir es aus anderen Hotels kennen. Einzig die "Verkäufer" von Masssagen, Beauty, Ausflügen usw. waren nervtötend, distanzlos und extrem aufdringlich. Die angeschlossenen Tauchschule ist TOPP
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Ulla We would like to thank you for your comments regarding your recent visit. We are always pleased when a guest will take time to write. This enables us to keep an even closer check on the operation of our hotel. I do apologize however for the inconvenience you experienced regarding the room and the food. Your complaints on the subject were brought to the attention of the concerned departments and immediate steps have been taken to avoid such incidents in the future. I hope that the above mentioned incident does not diminish your favorable regard of The Three Corners Hotels. We would like to have the opportunity to better serve you and look forward to welcoming you again under more pleasant circumstances to the The Three Corners Equinox. Farid Guirguis General Manager