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Konny (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Das braucht man nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider haben wir uns durch die Bewertungen täuschen lassen! Ich kann die vielen Positiven Bewertungen hier nicht so ganz nachvollziehen. Natürlich kann man es nicht jedem Recht machen, aber sowas hab ich in 30 Jahren Reisen Weltweit noch nicht erlebt. Ersteinmal die Positiven Dinge: Das Personal war sehr freundlich, bemüht und das auch ohne riesiges Trinkgeld. Natürlich sollte dieses sein, wenn man sich Mühe gibt. Wenn man ihnen allerdings respektvoll und freundlich gegenübertritt bemerkt man auch dessen liebevolle Art. Die Angestellten sind das positivste an der ganzen Sache!!! Das das viele Gäste anders sehen kann man jeden Tag miterleben. Auch der Gärtner darf gegrüßt werden!! Der Pool ist sehr angenehm temperiert und sauber. Kleiner Luxus: die Poolbar. Allerdings sind dort bei voller Auslastung des Hotels die Getränke schnell leer. Die Panoramabar ist sehr schön gelegen mit fantastischen Blick auf den Strand und das Meer. Der Strand ist sehr sauber und die Bar am Strand mit fast allem Ausgestattet. Das Riff ist sehr schön. Man entdeckt täglich neues! Jetzt das Negative: Es gibt am Strand eine rote Fahn, die jeden vor den Masseuren u. ähnlichem schützt. Wenn man sie nicht hat taucht ständig jemand auf, der seine Dienstleistungen anbietet. Der Masseur ist am schlimmsten. Er verspricht viel aber das was dann wirklich kommt ist ein Hohn. Der Gesichtsausdruck, wenn man ihn darauf anspricht, ist einmalig. Bei den Ausflügen soll das Angebot der Realität entsprechen. Die Ladenpächter im Hotel beobachten genau wenn neue Gäste kommen und stürzen sich auf sie. Die Abzocke ist vorprogrammiert! Beim Juwelier wird auch gern Edelstahl als echtes Silber angeboten. Am besten fand ich die Bitte dieses Herren, ich möge doch mit dem WLAN- Zettel von ihm ( jeder Gast bekommt diesen beim Einchecken) zur Rezeption gehen und sagen, das würde nicht funktionieren. Den neuen Zettel sollte ich ihm dann geben. Das WLAN ist zwar kostenlos allerdings auch eine Katastrophe. In dem Duftladen wird den Frauen prompt eine Rosafarbene, sehr flüssige Tinktur auf eine Gesichtshälfte ausgetragen, es gibt während der Einwirkzeit Düfte auf die Arme aufgetragen( war bei allen Besuchern das gleiche) .Der blanke Hohn! Das kleine Fläschchen soll dann 45€ kosten. Dazu gibt es einen wirklich leckeren Malve- Tee und man wird noch prompt im Nacken eingerenkt. Lasst es, ist totaler Blödsinn. Wenn man da rauskommt erwartet ein gleich der Herr vom Geschäft nebenan, der die Urlauber mit kleinen Geschenken in sein Andenken-Geschäft locken will. Der Besitzer des Taschengeschäfts ist ebenfalls sehr bemüht, die qualitativ schlechte Ware zu Horrenden Preisen loszuwerden. Jetzt komm ich mal zum Höhepunkt, dem Essen und die Getränke. Im Haupt- Restaurant ist Organisation nicht vorhanden. Tische werden bei Auslastung für nachfolgende Gäste extrem verzögert neu eingedeckt. Teller u. leere Wärmeschalen verspätet aufgefüllt. Das Essen ist meist lauwarm und völlig ungewürzt. Es wiederholt sich ständig. Und warum muss man ein Rind zweimal töten? Das kann wirklich jeder Hobbykoch besser. Es war nicht zu kauen und ich habe keine Dritten Zähne. Dem tiefgefrorenen Fisch hätte man bei mäßiger Hitze hingegen bitte noch ein bißchen Zeit auf dem Grill geben können. Verbrannt u. schlabrig. Ungenießbar! In den Bewertungen steht immer, das jeder dort etwas zu Essen findet. Sicherlich, wenn ich tausende Kilometer fliege um Pommes und sowas ähnliches wie Pizza ( beim schlechten Italiener ist sie besser) zu essen. Dort waren die Warteschlangen übrigens auch am längsten. Die frittierten Calamaris hätte man vielleicht 10 mal mehr um die Hausecke schlagen können, dann wären sie zum Verzehr sicherlich geeignet gewesen. Der Nachtisch ist optisch sehr ansprechend. Sehr bunt. Allerdings bringt die Geschmacksprobe einen in die Realität zurück. Schmeckt fast alles gleich. Gezuckerte Lebensmittelfarbe ist alles! Die Themenabende sind lachhaft. 2 Gerichte gibt es dazu, der Rest ist Standard. Frühstück ist jeden Tag das gleiche. Wie man so viel Öl an Eier machen kann ist mir ein Rätsel. Das trieft ja schon. Bei den Pancakes ist der Schokoaufstrich der Belag, mit dem wenigsten Zucker! Ich probiere wirklich in jedem Land, das ich besucht habe , mit sehr viel Neugier die einheimische Küche aus, aber dieses Mal bin ich wirklich an meine Grenzen gestoßen. Bei den Getränken darf man sich auf Überraschungen gefasst machen. Der gleiche Cocktail sieht jedesmal anders aus und schmeckt auch so. Beim Gin- Tonic ist eigentlich , wie der Name schon sagt, nicht viel falsch zu machen. Wie man auf die Idee kommt Gin mit Wasser und Sprite zu mischen entzieht sich meiner Kenntnis. Cola gibt es ( außer am Strand) aus Automaten . Hat so ein bißchen was von Kantine. Da waren wir uns mit vielen gleichgesinnten einig. Fazit des ganzen: 5 Kilogramm weniger ( müssen wieder rauf) . Man kann versuchen sich den Urlaub schön zu trinken aber spätesten beim Mittagessen holt einen die Realität wieder ein. Nach 10 Tagen waren wir mehr als Dankbar die Heimreise antreten zu können.


Zimmer
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konny
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Konny, Have a very nice day from The Three Corners Equinox Beach resort. My team and I would like to thank you for your critical and valued feedback. We highly appreciate your feedback. Your feedback is helping us continuously to improve the service we offer. This recognition directly influences our commitment to further improvements. Your remarks are of high value for us and to take the necessary action. Once again, thank you for your visit to our hotel and for your feedback. The whole team and I would be happy, if we could welcome you back here in The Three Corners Equinox Beach Resort. With warm regards Fouad Gamal General Manager