- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine verglichen eher kleine Hotelanlage, in der man sich gut erholen kann, abseits vom Rummel manch riesiger Ressorts. Zum Strand muss man etwas laufen, da direkt vor dem Hotel das beeindruckende Hausriff liegt - ein MUSS für Taucher und Schnorchler! Die Tauchschule von Extra Divers ist direkt auf der Anlage und deutschsprachig.
Die Zimmer waren in Ordnung, wurden jeden Tag sauber gemacht, es gab immer zwei Wasserflaschen aufs Zimmer, die Klimaanlage funktionierte gut. Wer viel Fernsehen will, hatte Pech: Es gab nur ZDF, aber wir sind ja nicht zum Fernsehen nach Ägypten geflogen.
Also die anderen Gäste fanden das Essen ja gut, und vielleicht bin ich zu verwöhnt, aber ich habe mich schwer getan. Das Buffet war zwar üppig, es gab immer viel Fisch, Fleisch und Gemüseaufläufe, aber mir hat fast nichts davon geschmeckt. Die Kartoffeln waren fast immer zu hart, die Gerichte zu fettig und ungewürzt. Von den Desserts hat nur sehr wenig geschmeckt, das meiste war schrill bunt, süß und künstlich. Die Sahnetorten fand ich gut, ebenso die frische Melone. Pommes gab es auch, ebenfalls jeden Tag vegetarische Pizza und zwei verschiedene Suppen. Aber große Feinschmeckerküche darf man nicht erwarten. Vieles wurde vom Buffet geholt und dann halb gegessen weggeschmissen. Das ist wirklich schade.
Freundliche Leute, immer am Lächeln, mit einem kleinen Trinkgeld am Anfang sogar noch freundlicher.
Ca. eine Dreiviertelstunde zum Flughafen von Marsa Alam gelegen, Klimatisierter Bus bringt einen direkt vor die Tür. Wir waren nur zum Tauchen da, haben daher keine Ausflüge gemacht, aber es gab Angebote, z.B. Luxor, eine Nilfahrt oder Kairo an einem Tag mit dem Flieger.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Susanne Sunny greetings from The Three Corners Equinox. The Three Corners Equinox Team thanks you very much for these wonderful compliments. We are very pleased that we could meet your expectations and proud of your comments! We are glad that you appreciated work of our hotel staff, your valued comments have forwarded to concerned Departments. Please rest assured that your points of the food disappointment were carefully investigated and placed into our consideration for measuring and improving our service standards. It has been a pleasure for us to have you in our Hotel and that you had a really great time with us and our Staff. We hope to welcome you again soon in our Hotel and wish you all the best. Farid Guirguis General Manager