Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Emily (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist seit ein Paar Monaten wiedereröffnet und hier und da wird noch renoviert und saniert. Wir hatten ein noch nicht renoviertes Zimmer dafür aber einen tollen Ausblick und Ruhe. Für eine Woche ausreichend. Das Essen war ganz lecker und satt wurde man immer. Nun zum Negativen. Der Service war eine reine Katastrophe. Wer glaub man bekommt zum beispiel zum Abendessen Getränke vom Kellner gebracht, liegt falsch. Besteck auf den Tischen? Viel Spass beim suchen. Kleine Löffel oder Gabeln für Desserts? Fehlanzeige. Wenn man jeder Tag aufs neue alles suchen und holen muss was man zum Essen braucht, nervt das extrem und hat mit Urlaub nichts zu tun. Und nein Trinkgeld hilft hier auch nichts, es sei denn man lässt jeden Tag etwas springen. Sehr negativ war auch die Strandbar. Wenn man am Strand liegt muss man jedesmal die nicht gerade kleine Treppe hoch und wieder runter und da der Strandbereich ca 1,2 km beträgt kann man sich vorstellen was man da so am Tag rum läuft. Nicht schön. Schön war allerdings das Hausriff und der Strand. Auch der Spa Bereich ist zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emily
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Emily, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihren damit Verbundenen Kommentar. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir nehmen Kritik jedoch als Anlass zur Verbesserung. Deshalb möchte ich gerne auf einige Ihrer Kritikpunkte antworten: Wir bieten All Inklusive an, was weltweit in der Regel bedeutet, dass man sich selbst bedienen muss. Nichts desto trotz bieten wir Ihnen einen eingeschränkten Getränkeservice an, was bedeutet, dass wir alkoholische Getränke servieren und alles was an Softgetraenken angeboten wird kann geholt werden. Es kann sein, dass in Stosszeiten hier Engpässe entstehen, die sind aber in der Regel nicht lang. Im Restaurant sind die Tische eingedeckt und werden auch immer wieder nachgedeckt. Ihre Anregung zu einem Löffel für das Dessert haben wir aufgenommen, dieser wird nun mit eingedeckt. Auch hier kann es in Stosszeiten zu geringen Wartezeiten kommen. Auf der Terrasse decken wir im Normalfall nicht ein, sondern bieten unseren Gästen Gedecke in Servietten vorbereitet zum mit an den Tisch nehmen an. Das hängt mit dem immerwaehrenden Wind zusammen. Die Strandbar lässt sich leider nicht verlegen, dafür haben Sie einen wunderschönen recht natürlichen Strand. Wir bedanken uns noch einmal für Ihr Feedback und würden uns freuen Sie wieder einmal Begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Management Team The Three Corners Equinox Resort