Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
Es geht besser, aber vermutlich auch schlechter.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Runtergekommene Anlage und kein schöner Strand. Aufdringliche Fremdanbieter (Beauty, Massage, Shops) im Hotel. Sehr schlechte Gastronomie. Schlechtes WLAN. Oftmals bemühtes Personal. Wege uneben und Stolperfallen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie alles an diesem Hotel alt und herunter gewohnt. Drei Deutschsprachige Sender RTL2, Serus TV und irgend ein Shoppinsender. Soll aber wie Gesagt wurde in ganz Ägypten so ein. Einmal am Tag Nachrichten muss einfach sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Rohkostsalat wird im Wasserbad frischgehalten, verliert eben dann auch viel Geschmack. Alle hochwertigen Speißen (Fleisch etc.) werden sehr klein geschnitten und nur vom Personal ausgegeben.


    Service
  • Schlecht
  • Wenn ich mir selber Getränke hohlen muss und dann noch dreist darauf hingewiesen werde doch einen € in die Tipbox zu werfen ist das frech. Wenn mir Getränke an den Tisch gebracht werden ist das kein Problem. Hotelsprache englisch mit wenig Ambition etwas langsamer zu reden, sollte man nicht folgen können. Einige der Kellner sind sehr bemüht und freundlich, weiter so.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Alles in der Umbegung des Hotel‘s strahlt Renovierungsbedarf aus. Steg ist nur mit festem Schuhwerk zu betreten, zu weite Abstände der Bretter. Laut dieser Anzeige ein 3 Sterne Hotel ! Laut Reisebüro 4


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich denke wenn man Aktivurlaub machen will ganz in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ruba, Have a nice day from The Three Corners Equinox Beach Resort Thank you for valued feedback Our guest comments provided us with great motivation to continuously improve the service we offer. We always do our best to improve the facility and the service On behalf of the whole team, we all look forward to having the privilege of welcoming you again. Have a nice day and best regards Fouad Gamal General Manager