Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nigel
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024
Essen langweilig und von fragwürdiger Qualität.
1,8 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten eines der frisch renovierten Zimmer. Dieses wirkte aber lieblos überarbeitet. Im Bad waren Farbreste und dreckige Silikonnähte, die matte Glastür zum WC war voll mit Flecken und Farbwischspuren. Keine Bilder an den Wänden. Neue aber bereits abgestoßene Möbel und knarzende Betten bei jedem Umdrehen. Außerdem eine sehr laute Klimaanlage.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Frühstück OK solange man es süss mag. Mittag und Abendessen waren langweilig, fad und von z.T. fragwürdiger Qualität. Warum das Essen dort so gelobt wird ist mir ein Rätsel. Ich war in der Gegend im Hilton, Malikia und dem Equinox. Das Equinox ist hinsichtlich Essen das mit Abstand schlechteste Hotel!


Service

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant

    Personal ist durchweg nett und hilfsbereit


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Aktivitäten am Pool

    • Baden & Planschen
    • Entspannen

    Wassertemperatur

    • zu warm

    Schön ist, dass der Pool auch einen tiefen Bereich von 3m hat. Insgesamt ist die Anlage aber wie das ganze Hotel in die Jahre gekommen.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:12 - 15
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nigel
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Nigel, Thank you for choosing Three Corners Equinox Beach Resort for your holiday. We would like to thank you for taking the time to review our hotel. Guest satisfaction is essential to us and we are extremely disappointed that we did not fully achieve this for you on this occasion. Concerning your highlighted comments thank you for drawing our attention to them please be informed that corrective action has been taken to increase our guest satisfaction. Looking forward to welcoming you very shortly Fouad Gamal General Manager