Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Gut aber nicht überragend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Essen war top. Zimmer soweit ok.(wir waren im unrenovierten Teil). Tauchbasis (Extra-Divers) gut, aber sehr teuer. Hausriff nicht besonders toll. Strand ist schön. Man macht nichts falsch mit dem Hotel, aber das Flair fehlt. Das Personal ist sehr zurückhaltent. Wie in Ägypten normal üblich fehlte uns die Herzlichkeit und Späßchen der Angestellten. Auch war der Service sehr unterschiedlich. Für unseren Preis ok.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Gaste, vielen Dank dass Sie zu Besuch bei uns im Three Corners Equinox Becah Resort waren und für das damit verbundene Vertrauen. Schade, dass Sie uns in der Zeit Ihres Aufenthalts nicht von Ihrer Unzufriedenheit informiert haben, wir haetten sofort unser team darueber in Kenntnis gesetzt und entsprechend alles im positiven Sinne fuer Sie erledigt. Das gesamte Team wünscht Ihnen Alles Gute und wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns begrüßen zu können. Mit herzlichen Grüßen Farid Guirguis Ginette Vermeir gr-equinoxbeach@threecorners.com