- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein überschaubares Hotel mit 200 Zimmern. Es gibt einen neuen Teil mit tollen Zimmern, die allerdings zur Terrasse/Restaurant hin gelegen sind und somit entweder dem Generatorlärm der Küche oder/und der lauten Abendanimation ausgesetzt sind. Wer nicht vor 22 Uhr schlafen geht ist mit dem neuen Gebäude bestens bedient. Auch soll ein Lärmschutz für den Generator der Küche errichtet werden. Da wir sehr früh schlafen gehen, waren wir in einem der zwei älteren Gebäude besser untergebracht. Die Nationalitäten sind bunt gemischt: deutsche, ruhige Russen, Belgier, Holländer und zunehmend Polen, wenige Italiener und Franzosen. Auch das Alter war gemischt. WiFi war top, allerdings mit 150 MB pro Gast viel zu wenig, da geht noch was. Insgesamt war das Hotel sehr sauber. Es fehlen hier und dort noch Dinge, aber ich denke, das wird sich finden, es wird unablässig gewerkelt. Als wir dort waren wurden am Strand duschen und ein Fußbecken gebaut. Für Frostbeulen wie mich ist ein Shorty unverzichtbar, zumindest im April. Schnorcheln kann man auch zu dieser Jahreszeit nicht täglich, einfach zuviel Wind. Dafür kann man sich in die Wellen schmeißen und den Nordsee -Charakter genießen. Wir haben Schildkröten, Baracudas und einen Hai gesehen, sowie große Koffer /Kugelfische. Es gäbe noch soviel mehr zu berichten, aber ich will andere auch noch zu Wort kommen lassen.
Die Zimmer haben alle herrlichen Meerblick und sind ausreichend groß. Wir hatten ältere Möbel und sanitäre Einrichtungen, das ist in Gebäude 1 und 2 Standard. Fand ich nicht störend. Allerdings sollten die alten Kühlschränke dringend ausgetauscht werden. Auch wünsche ich mir für November weichere Matratzen und Kissen . Die im Moment noch nicht vorhandenen Wäscheständer für den Balkon sollen laut Hans-Peter bald kommen. Die Zimmer in Gebäude 3 und 4 sind nagelneu und wunderschön, wenn man aber um 20 Uhr schon schlafen will etwas zu laut. Es gibt KEINE Zubereitungsmöglichkeit für Kaffee auf dem Zimmer, macht aber nichts, da der Kaffeeautomat in der Lobby schon kurz nach 5 Uhr an ist und man entweder dort in herrlicher Stille seinen köstlichen Cappuccino genießen kann oder ihn einfach mit aufs Zimmer nimmt.
Super Service, das Essen war lecker und frisch. Wer hier nichts findet ist selbst schuld. Für mich ist genug Obst und Gemüse wichtig und das gab es. Ich hätte gerne noch mehr landestypische Speisen gehabt, anstatt Sushi und Pizza. Leider hatten wir immer wieder Durchfall, können dafür aber keinen konkreten Grund benennen. Ein Sonnendach für die schöne, große Terrasse ist unbedingt erforderlich und soll auch bald gebaut werden. Vorbildlich war, dass die Tischdecken ständig gewechselt wurden.
Top, da gibt es absolut nichts zu meckern. Jedem Anliegen wird sich sofort angenommen, ob Zimmerwechsel, Hilfe beim Medikamentenkauf oder zu laute Musik am Strand. Das Management nimmt sich allem an. An HP und Viktoria können sich andere Hotelmanager ein Beispiel nehmen. Eine Mückenplage in unserem Zimmer wurde, nachdem ich die Rezeption informiert hatte, sofort bekämpft. Die Reinigung unseres Zimmers war eher mau, alle Zimmerecken voller Staub und Dreck, ein Königreich für einen Staubsauger. Unsere Bettwäsche wurde keinmal gewechselt. Ich muss gestehen, dass ich das in Ägypten nicht anders kenne, auch in 5 Sterne Häusern war das nicht anders. Meinen Urlaub hat das nicht getrübt und alles andere hat gestimmt.
Sehr einsam an einer Nebenstraße gelegen, direkt am Meer. Man kann kilometerweit am Strand spazieren oder joggen. Absolute Alleinlage. Das Meer hat einen offenen Charakter, keine Bucht. Am langgestreckten Strandabschnitt ist ein großes Stück reiner Sandzugang ins Meer. Genau das haben wir gesucht, totale Ruhe, nichts für Partymenschen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tja, wir haben es in 14 Tagen nicht einmal in den Pool geschafft, wir sind Strandmenschen. Die Pools sahen aber toll aus. Es gibt einen großen Pool mit Meerblick und einen kleinen mit sehr tollem Wüstenblick. Am Strand wurde es eng bei ca.70 % Auslastung, also müssten im vorderen Bereich noch Schirme und Liegen dazu. Das Animationsteam ist soooo toll. Obwohl wir uns standhaft jedweder Animation verweigert haben, hatten wir täglichen auch längeren Kontakt zu Sascha, Oksana, Chokolat und Massimo. Ein super Team, ich hoffe sie bleiben noch eine Weile, DENN WIR HABEN HEUTE FÜR NOVEMBER GEBUCHT
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Kirstin, vielen Dank fuer Ihre detailierten Kommentare auf Holiday check. Wir freuen uns sehr das Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und noch mehr das Sie planen im November zurueckzukommen und wuerden uns ueber ein kurzes mail vorher freuen damit wir Ihr Wuensche auch beruecksichtigen koennen, auch werde ich meine Mitarbeiter in der Zimmerreinigung nochmals ein Training zukommen lassen damit solche Kommentare nicht wiederholt werden. Nochmals herzlichen Dank und bis bald. Das Team vom Three Corners Equinox und Ihr Hans Peter Haslinger Gm-equinoxbeach@threecorners.com