Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel ist Durchschnitt, für schnorcheln geeignet.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel in der preiswerten Kategorie, Meer wunderschön, großer Strand, check out nach 12uhr nur gegen Bezahlung. Kein TV Sender in Deutsch


Zimmer
  • Eher gut
  • Sporadisch eingerichtet. Ein Bett, ein Schrank, ein Tisch und Fernseher der keinen Empfang hat. Klimaanlage sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück mittelmäßig, Getränke musste man sich immer selbst holen. Kannte ich vorher noch nicht. Mittag essen haben wir nicht im hotel gegessen. Abend essen war in Ordnung. Viel Auswahl.. Atmosphäre glich einem Bahnhof. Sehr laut. Kantine vergleichbar und das Personal leicht überfordert mit neu eindecken


    Service
  • Eher gut
  • Fast alles nur auf Englisch möglich. Unser Rückflug war morgens um 1.40 Uhr, wir wurden um 22.15 Uhr abgeholt und mussten unser Zimmer um 12 Uhr verlassen bzw aus Hecken oder gegen 30 Euro durften wir es bis 21 Uhr behalten. Zumutung da der Voucher komplett bezahlt war für den Tag. Sowas nenne ich abzocke und hat mit Service rein gar nichts zu tun.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 30 Minuten vom Flughafen ✈ direkt in das Hotel. Rundherum ist rein garnichts. Boutique im Hotel sowie ein Kiosk. Schönes Meer zum Schnorcheln. Ansonsten viel zu viele Boote in der Bucht die Taucher von links nach rechts kutschieren. Schildkröten mit verletzten Panzer keine Seltenheit.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schnorcheln und Tauchen. Sonst nichts weiter unternommen. Wir waren nur zum schnorcheln da


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Hildegard I would like to thank you for taking the time for your valued feedback. It is indeed a true pleasure to read that our team made you spending an amazing time with us in The Three Corners Equinox Beach Resort. the German channels is available but the signal what we receive from Germany is unstable through the internet but we are keeping trying to provider our guest we the best service On behalf of the whole team, we all look forward to having the privilege of welcoming you again. Warm regards Fouad Gamal General Manager