- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel in der preiswerten Kategorie, Meer wunderschön, großer Strand, check out nach 12uhr nur gegen Bezahlung. Kein TV Sender in Deutsch
Sporadisch eingerichtet. Ein Bett, ein Schrank, ein Tisch und Fernseher der keinen Empfang hat. Klimaanlage sehr laut.
Frühstück mittelmäßig, Getränke musste man sich immer selbst holen. Kannte ich vorher noch nicht. Mittag essen haben wir nicht im hotel gegessen. Abend essen war in Ordnung. Viel Auswahl.. Atmosphäre glich einem Bahnhof. Sehr laut. Kantine vergleichbar und das Personal leicht überfordert mit neu eindecken
Fast alles nur auf Englisch möglich. Unser Rückflug war morgens um 1.40 Uhr, wir wurden um 22.15 Uhr abgeholt und mussten unser Zimmer um 12 Uhr verlassen bzw aus Hecken oder gegen 30 Euro durften wir es bis 21 Uhr behalten. Zumutung da der Voucher komplett bezahlt war für den Tag. Sowas nenne ich abzocke und hat mit Service rein gar nichts zu tun.
Ca. 30 Minuten vom Flughafen ✈ direkt in das Hotel. Rundherum ist rein garnichts. Boutique im Hotel sowie ein Kiosk. Schönes Meer zum Schnorcheln. Ansonsten viel zu viele Boote in der Bucht die Taucher von links nach rechts kutschieren. Schildkröten mit verletzten Panzer keine Seltenheit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schnorcheln und Tauchen. Sonst nichts weiter unternommen. Wir waren nur zum schnorcheln da
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Dear Hildegard I would like to thank you for taking the time for your valued feedback. It is indeed a true pleasure to read that our team made you spending an amazing time with us in The Three Corners Equinox Beach Resort. the German channels is available but the signal what we receive from Germany is unstable through the internet but we are keeping trying to provider our guest we the best service On behalf of the whole team, we all look forward to having the privilege of welcoming you again. Warm regards Fouad Gamal General Manager