- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es gibt definitiv schlechtere Hotels, aber leider auch bessere! Für das Geld was verlangt wird kommt man auch in einem 4 1/2 Sterne oder mehr unter. Die Zimmer waren nicht sehr sauber. Das Essen war relativ wenig aber alles war schön angerichtet und schmeckte gut. Am Pool und am Strand wurde man freundlich behandelt. Es gibt rote Flaggen die man an seinem Platz aufstellen kann wenn man nicht gestört werden möchte durch Tour Anbieter etc.
Die Zimmer waren sauber- dachten wir zumindest bei Anreise. Das Klo war dreimal defekt. Die Laken im Bett teilweise dreckig und muffig. Der Boden war ständig sandig. Die Klimaanlage war in Ordnung.
Es gab eine eher kleine Auswahl an Speisen. Trotzdem schmeckte wirklich alles! Morgens gab es frisch zubereitete Omlett und Spiegeleier. Und Abends gab es 3-4 live cooking Stationen.
Fast ausnahmslos waren alle Servicekräfte sehr bemüht und überaus freundlich. Lediglich ein Kellner war überaus unfreundlich da wir ihn abgewiesen haben als er uns unter der Hand Alkohol verkaufen wollte. Seit dem Tag „strafte“ er uns mit Nichtbeachtung. Wir wurden weder begrüßt,noch räumte er unsere Teller am Tisch weg.
Direkt am eigenen Strand. Rundherum ist Einöde. Keinerlei Geschäfte- was uns nicht gestört hat da wir Ruhe wollten Wir haben Ausflüge gebucht bei dem netten Mann in der Lobby ( mit Taxi Schild) Das ist auch wärmstens zu empfehlen! Man bezahlt ca 10 Euro mehr für Ausflüge aber hat dann auch nicht 15 Leute dabei sondern ist ganz für sich alleine sogar mit eigenem Fahrer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war bemüht aber eher schlecht. Am Pool gab es nachmittags wassergymnastik. Außerdem Boccia und Volleyball. Eine eigene Tauchschule hat das Hotel- dort könnte man schnuppertauchen ausprobieren. Das Hausriff lud uns fast täglich zum schnorcheln ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Dear Ramona, Have a nice day from The Three Corners Equinox Beach Resort Thank you for choosing The Three Corners Equinox Beach to spend your holiday. Our guest comments provided us with great motivation to continuously improve the service we offer. We always do our best to improve the facility and the service On behalf of the whole team, we all look forward to having the privilege of welcoming you again. Have a nice day and best regards Fouad Gamal General Manager