Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
lisa (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Jederzeit wieder, jedoch nur Pool-Urlaub möglich
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist super sauber. schön gelegen und ruhig...... War im Juni dort. Auch am Pool wurde nur mässige Musik gespielt. Relaxurlaub. Achtung Airkairo und Air Egypt ist abzuraten.


Zimmer
  • Gut
  • alles prima.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kantinenessen. Vielleicht mal über einen Upgrate für das Essen nachdenken. Mehr Qualität. Leider wurde es auch nicht gesalzen. Tolles Frühstücksbüffet und Dessert. Alles andere ist eher schlecht


    Service
  • Sehr gut
  • Tolle Bedienung. Kann ich nur empfehlen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel ist ruhig gelegen. Tolle Poollandschaft. Es ist aber nur mit Hindernissen möglich im Meer zu baden. Um das Hotel wird eine Korallenzucht betrieben. Schwimmen nicht möglich und dort wo man ins Meer kann nur mit Badeschuhe und das ist hinderlich. Schade, dass man keinen Steeg baut ins Meer. Für Schwimmer im Meer ist das Hotel nicht geeignet.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tauchengänge welche man sich mit Euro hoch bezahlen lässt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:lisa
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Lisa Have a very nice day from The Three Corners Equinox.  Thank you for taking the time to write your review about your stay at the Three Corners Equinox. It is a true pleasure to read that you had an enjoyable stay again, that the staff was friendly and brilliant and that you enjoyed your vacation. Please rest assured that all your points of disappointment were carefully investigated and placed into our consideration for measuring and improving our service standards I passed on your warm words to the staff. Farid Guirguis General Manager