Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2025 • 1 Woche • Strand
Kann ich leider nicht weiterempfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

War enttäuschend! Fehlendes Service sowohl am Strand als auch im Restaurant. Das Hotel generell in die Jahre gekommen. Auch die Liegen sind schon sehr mitgenommen. Entspricht keinem 4 Sterne Hotel!


Zimmer
  • Gut
  • Premium Zimmer war o.k. Man darf halt nicht zu genau schauen. Das Bett war ebenfalls in Ordnung. Leider musste ich ab Tag 4 wegen eines grippalen Infektes vermehrt im Zimmer bleiben und da war’s dann schon sehr laut. In unmittelbarer Umgebung wurde nämlich ein neuer Trakt errichtet. Habe ich als sehr störend erlebt und es wurde vom Reiseveranstalter auch nicht darauf hingewiesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • War soweit in Ordnung!


    Service
  • Schlecht
  • Ich wurde im Hauptrestaurant kein einziges Mal gefragt was ich trinken möchte. Waren eher unhöflich. Hervorheben möchte ich Mohammad in der Lobbybar der mir als Einziger einen Kaffee serviert hat. Weiters der immer freundliche Kellner in der Poolbar und den Roomboy der sich bemüht hat mir zu helfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 1/2 Stunde Anreise zum Hotel war in Ordnung. Man kann nur mit Badeschuhe über das Riff gehen oder geht sehr weit bis zum Steg. Die Versorgung mit Getränken am Strand ist sehr schlecht. Entweder man zahlt dafür oder geht sehr weit zurück. Essen am Strand gabs nicht!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Regina, Thank you for choosing Three Corners Equinox Beach Resort for your holiday. We would like to thank you for taking the time to review our hotel. Guest satisfaction is essential to us, and we are deeply disappointed that we did not fully meet your expectations on this occasion. Regarding your highlighted comments, thank you for bringing them to our attention. We will review them immediately to ensure that all our guests are satisfied and that we meet their expectations. Looking forward to welcoming you very shortly Fouad Gamal General Manager