Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Strand
Kein Traumurlaub
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unsere Reisezeit war vom 7.-14. November. In dieser Woche war das Hotel ausgebucht. Am Strand gab es zu wenige Liegen, obwohl Platz vorhanden ist. Dadurch gab es um 6 Uhr keine freien Liegen im vorderen und um 7 Uhr auch keine mehr im hinteren Strandbereich. Um zu diesem Strandabschnitt zu gelangen, musste erst Wasser durchquert werden. Schade, dass das Reservieren von der Hotelleitung hingenommen wurde. Die Liegen und Auflagen waren sehr gut. Am Strand gibt es nur Toiletten und Duschen welche zur Tauchschule gehören. Diese sind nicht zumutbar. Vom Strand aus die ersten Toiletten im Hotel befinden sich im Gebäude 1. Zwei ! Und diese sind auch nicht viel besser. Die Panoramabar, wie schon oft beschrieben mit einem sensationellen Ausblick. Achtung: die Stühle färben immer noch ab! Wir wechselten unser Zimmer von Haus 4 nach Haus 1. In unserem Zimmer in Haus 4, befand sich noch eine alte Küchenzeile mit uralt Pfannen, verdreckter Mikrowelle und zwei ranzigen Kochplatten. Dies nach einem Jahr unter Three Corner Führung. Wir haben die Mängel gleich im Hotel mitgeteilt. Der Wechsel wurde uns schnell und unproblematisch von den sehr netten Menschen an der Rezeption ermöglicht. Das Zimmer im Haus 1 war schön und mit einem super Ausblick aufs Meer. Es wurde jeden Tag gut und ordentlich gesäubert. Das Essen war das Beste, was wir jemals in einem Hotel in Ägypten hatten. Auswahl und Qualität waren für uns sehr gut. Kompliment an die Küche! Auf saubere Tischtücher wurde nun sehr geachtet. Da holte man sich auch gerne die Getränke selber , damit das Personal sich um saubere Tische kümmern konnte. Das Personal ist äußerst freundlich und fleißig, doch total unterbesetzt. Dies war unser 13.Ägyptenurlaub. Leider kam diesmal bei uns kein Wohlgefühlt auf.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:51-55
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Katrin, Thank you for your motivating review, we were very happy about it, that you have spent a nice holiday with us in Three Corners Equinox; We thank you for taking your time and writing the review, it is an important and positive support for us. Concerning your highlighted comments thank you for drawing our attention to them please be informed that corrective action has been taken to increase our guest satisfaction. Looking forward to welcoming you in the very near future. Ibrahim Hafez General Manager