- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unsere Reisezeit war vom 7.-14. November. In dieser Woche war das Hotel ausgebucht. Am Strand gab es zu wenige Liegen, obwohl Platz vorhanden ist. Dadurch gab es um 6 Uhr keine freien Liegen im vorderen und um 7 Uhr auch keine mehr im hinteren Strandbereich. Um zu diesem Strandabschnitt zu gelangen, musste erst Wasser durchquert werden. Schade, dass das Reservieren von der Hotelleitung hingenommen wurde. Die Liegen und Auflagen waren sehr gut. Am Strand gibt es nur Toiletten und Duschen welche zur Tauchschule gehören. Diese sind nicht zumutbar. Vom Strand aus die ersten Toiletten im Hotel befinden sich im Gebäude 1. Zwei ! Und diese sind auch nicht viel besser. Die Panoramabar, wie schon oft beschrieben mit einem sensationellen Ausblick. Achtung: die Stühle färben immer noch ab! Wir wechselten unser Zimmer von Haus 4 nach Haus 1. In unserem Zimmer in Haus 4, befand sich noch eine alte Küchenzeile mit uralt Pfannen, verdreckter Mikrowelle und zwei ranzigen Kochplatten. Dies nach einem Jahr unter Three Corner Führung. Wir haben die Mängel gleich im Hotel mitgeteilt. Der Wechsel wurde uns schnell und unproblematisch von den sehr netten Menschen an der Rezeption ermöglicht. Das Zimmer im Haus 1 war schön und mit einem super Ausblick aufs Meer. Es wurde jeden Tag gut und ordentlich gesäubert. Das Essen war das Beste, was wir jemals in einem Hotel in Ägypten hatten. Auswahl und Qualität waren für uns sehr gut. Kompliment an die Küche! Auf saubere Tischtücher wurde nun sehr geachtet. Da holte man sich auch gerne die Getränke selber , damit das Personal sich um saubere Tische kümmern konnte. Das Personal ist äußerst freundlich und fleißig, doch total unterbesetzt. Dies war unser 13.Ägyptenurlaub. Leider kam diesmal bei uns kein Wohlgefühlt auf.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 26 |
Dear Katrin, Thank you for your motivating review, we were very happy about it, that you have spent a nice holiday with us in Three Corners Equinox; We thank you for taking your time and writing the review, it is an important and positive support for us. Concerning your highlighted comments thank you for drawing our attention to them please be informed that corrective action has been taken to increase our guest satisfaction. Looking forward to welcoming you in the very near future. Ibrahim Hafez General Manager