- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Waren auf Grund der guten Bewertungen in diesem Hotel gelandet. Anreise mit dem Bus interressant abenteuerlich, aber ein netter Empfang im Hotel. Unser vorher geäußerter Zimmerwunsch war berücksichtigt worden, so dass einem unbeschwerten Urlaub nichts entgegenstand. Zimmergröße ausreichend, Betten etwas schmal und für uns auch zu hart, Bad eher voll renovierungsbedürftig. Kann man mal mit leben, möchten wir aber kein zweites Mal. Eine wirklich schöne Bepflanzung der Aussenbereiche, welche wohl auch bald den Eingangsbereich verschönern. Tipp: Etwas Autan für die abendlichen Mücken hilft. Man sieht, dass alle sich sehr bemühen, den Gästen einen schönen Aufenhalt zu ermöglichen. Nur etwas genauer soll man dann doch besser nicht hinsehen. Gerade die großen Glastüren/Fenster in allen Bereichen sollten dann auch geputzt werden. Essen war wirklich in Ordnung und schmackhaft. Strand nicht gerade der Hit. Wer Ägypten kennt und nicht zu viel erwartet ist aber gut aufgehoben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne-Kathrin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gast, Sehr geehrte Gast, vielen Dank dass Sie zu Besuch bei uns im Three Corners Equinox Becah Resort waren und für das damit verbundene Vertrauen. Schade, dass Sie uns in der Zeit Ihres Aufenthalts nicht von Ihrer Unzufriedenheit informiert haben, wir haetten sofort unser team darueber in Kenntnis gesetzt und entsprechend alles im positiven Sinne fuer Sie erledigt. Das gesamte Team wünscht Ihnen Alles Gute und wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns begrüßen zu können. Mit herzlichen Grüßen Farid Guirguis GinetteVermeir gr-equinoxbeach@threecorners.com