- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wenn man im Urlaub einige Abstriche machen kann, ok. Der Strand leider etwas neben dem Hotel. Wenn man nicht früh eine Liege reserviert hat man muss man an das Ende vom Strand, von wo man sehr lange Laufen muss bis zur Stranddusche, Toilette, Bar. An einigen Details sieht man deutlich, wo das Hotel spart (wenig Fleisch, nur 1 Flasche Wasser pro Tag, extra Restaurant muss bezahlt werden,...) Nur im diesjährigen Urlaub hatten wir ständig mit der Verdauung zu kämpfen, was bisher (andere Hotels) kein Problem war. Ob es am Essen oder an dem Wasser lag, das man nachfüllen musste kann ich nicht sagen. Schön war, dass das Hotel nicht so riesig und das Publikum sehr durchmischt und zurückhaltend ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte(r) Moebs, Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Da ein Grossteil unseres Strandes aus einem Korallenriff besteht und wir dieses auch schuetzen, liegt der Badebereich seitlich zu unserer Hotelanlage. Wir moechten hier zu Ihrem Kommentar noch festhalten, dass wir keine Liegenreservierungen akzeptieren und unsere Mitarbeiter am Strand auch strikte Anweisung haben, alle Reservierungsgegenstaende vor 7:00 Uhr morgens zu entfernen. Die Handtuchausgabe beginnt am Pool und am Strand taeglich ab 10:00 Uhr. Es tut uns sehr leid, dass Sie Verdauungsprobleme hatten. Diese koennen jedoch durch unterschiedliche Dinge auftreten. Von Seite des Hotels koennen wir allen Gaesten versichern, dass wir aufgrund unserer Zertifizierung durch Cristal (internationale Hygiene- und Speisenkontrolle), staendigen Hygienepruefungen unterliegen und diese immer mit besten Ergebnissen abschliessen. Zum Abschluss noch eine Anmerkung zu unserem A la Carte Restaurant „Dolce Vita“. Dieses Restaurant kann jeder Gast mit vorheriger Reservierung besuchen und eine Reihe von Gerichten auf der Karte sind im Rahmen des All Inklusiv ohne extra Bezahlung. Wir bedanken uns noch einmal für Ihr Feedback und würden uns freuen Sie dennoch wieder einmal in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Sonnige Gruesse aus Marsa Alam Ihr Mr. Farid gm-equinoxbeach@threecorners.com