Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder, ekelhaft. 92 % Bewertung sind Betrug
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Altes abgewohntes Hotel. Sehr schlechter Pflegezustand, Personalmangel, Urlauber mit Durchfall... Tauchbasis mit mangelndem Angebot Abends wurden die Außenlounge-Anlage mit Nebelschwaden durch das Petroleum-Sprühen gegen Schnaken vernebelt, so dass man wieder reinsitzen musste. Klebende Stühle und Tische draußen. Mangelndes Personal, das sich um die Grünanlagen und Pflanzen kümmert. Wege sind ausgewaschen, Wegränder platt gewalzt, Pflanzen tot werden aber nicht erneuert oder geschnitten etc. Kehrarbeiten werden in der ganzen Anlage nicht gemacht, was man an Stufen/Mauern sieht, weil der Dreck, Kippen, Müll wochenalt aussehen. DAs Ekligste allerdings ist, dass das gesammelte Abwasser mitsamt Dünnpfiffbakterien über die Sprenkleranlagen verteilt werden, man konnte dann noch nicht mal Wege benutzen. Der Gestank ist nicht auszuhalten, wie am Güllenfass.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir waren im alten Zimmerflügel zur Tauchbasis. Zimmer sind abgewrackt. Beleuchtung eher mager mit den 2 Lichtern am Bett. Zimmerreinigung trotz Kakerlake vor dem Minibarkühlschrank mangelhaft. Das trennende Nachttischchen konnte entfernt werden, so dass man das gebuchte DZ hatte... Es gab 2 x 0,5 Liter Petflaschen pro Person pro Tag. Ägypten wollte ab Juli von Plastikflaschen umstellen??


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstücksbuffet war überschaubar. Bananen gab es zu unserer Zeit keine. Kaffeemaschine ist total versifft und wurde niemals auch nur 1 x gereinigt. Einfach nur ekelhaft. Kantinenessen bei dem wir nach dem 5 .Tag auf Essen verzichtet haben. Miturlauber, die 2 Wochen hier waren hatten ab dem 2. Tag Durchfall. Auswahl am Grill-Büffet war 1 Fleich- oder Fischsorte. 1 Büffetwanne mit undefinierbaren Fischstückchen schlank/schmal, silbern mit schwarzen Streifen und seitlich abstehenden Gräten -> stellt sich mir die Frage, ob das schon Abfall war, obwohl das Restaurant erst 15 Minuten auf hatte.... einfach nur eklig ungenießbar... Fleisch bis auf Hähnchen ist grundsätzlich totgegrillt zäh und Fisch am Büffet roh. Chemisch buntes Essen, das nach gar nichts schmeckt. Milchreis, der einen zitronig chemischen Geschmack hatte... Büffetstationen werden nicht sauber gehalten. Salate, die man selber erkennen kann sind beschriftet, Dipsoßen, bzw. Salatcremeschalen sind undefiniert.


    Service
  • Schlecht
  • Die Pooljungs sind sehr bemüht, trotz der zuwenigen Sonnenliegen bestmöglich zu unterstützen Ansonsten sind die Kellner nicht zum Arbeiten eingestellt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel mit eigenem Hausriff und Tauchbais der Extra Divers. Reise war im Juli 2019. Wetter war wie zu erwarten super.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolbar wurde durch laut gröhlende und sich wegknallende russische Urlauber gekarpert, wenn der Poolbarmitarbeiter Pause machen oder etwas holen musste. Nachts um 12 wurde der Vodka-Ausschank eingestellt. Tischtennisplatte steht in einem Zwischengang mit nicht betreuter Bar und Selbstbedienung an Zuckersäften, der Müll stapelte sich und man konnte tagelang sehen, dass alles versifft war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Markus, Have a nice day from The Three Corners Equinox Beach Resort Thank you for choosing The Three Corners Equinox Beach Resort to spend your holiday. We are sorry that we can’t meet your expectations 100% Our guest comments provided us with great motivation to continuously improve the service we offer. We always do our best to improve the facility and the service our team is always friendly and doing their best to make every single guest happy with his stay with us On behalf of the whole team, we all look forward to having the privilege of welcoming you again. Have a nice day and best regards Fouad Gamal General Manager