- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Aufpassen im „Ramadan“ (Juni-Juli 2015) spülen Kellner, die Gläser an der Panorama Bar nicht immer, hatte Bierglas mit Eistücken drinn Ekelhaft. Zum Essen und Zimmer kann man nur sagen : Na ja versuchen gut zu sein klappt aber nicht immer. Die Zimmerreinigung musste angehalten werden auch den Balkon (Sand) zu reinigen usw. Das Essen für 4 ^^ Sterne nicht gut !! Alles auf höchstens 3 Sterne Niveau!! . Wer z. B. das Lamaya in der Coral Bay kennt , wird hier sehr enttäuscht sein!! Fazit 96% gute Bewertungen haben uns hier her „gelockt“ Wir werden hier nie wieder herkommen. Werden lieber zum 7. mal ins Lamaya fahren PS. : An Tauchkollegen Tauchbasis OK Hausriff muss ich erst noch sehn, bin noch vor Ort^^
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Sir, Thank you for your pro-activity in writing your appreciation at the beginning of your stay. Our guests’ comments are indeed our best source of information for further improvement. During the rest of your holiday with us, our management team has given you further explanation about the points that disturbed you: (1) When the glasses are just coming out of the dishwasher, they are very hot, which is not really suitable for serving beer. Our procedure in that case is to cool the glass first, with ice cubes (from ad hoc potable water), through those away and only then serve the beer. (2) The balconies are normally cleaned on a daily basis, what is not really noticeable after few hours in the windy weather circumstances. We hope nonetheless that your enjoyed the rest of your stay, and that you were convinced by the superior that you visited before departure. We sincerely look forward to welcoming you again. Viktoria and Equinox Beach Resort Team rm-equinoxbeach@threecorners.com