Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Strand
Nie wieder!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlechtes Essen, geschmacklos, wenig Auswahl. Heruntergekommene Zimmer. Unfreundliches Personal. Kein schöner Strand. Wir haben zum Glück nach dem 1.Tag das Hotel gewechselt , da wir uns gar nicht wohl gefühlt haben. Wir bekamen zwar ein anderes Zimmer angeboten, aber was nützt einem das, wenn der Rest nicht stimmt. Unseren Urlaub haben wir uns anders vorgestellt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind ziemlich in die Jahre gekommenen und Renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war geschmacklos und zum Teil kalt,die Auswahl war sehr klein selbst der Salat war nicht zu empfehlen. Man konnte zwar draußen Frühstücken, aber man musste sich schon selber um Besteck kümmern. Alle Getränke werden in 0,1 Gläsern ausgeschenkt haben wir so noch nie erlebt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bedienung? Fehlanzeige !Wir durften uns die Getränke immer selber holen, da kein Kellner in Sicht war.Wenn man sich, weil man Durst hatte 2 Getränke mitgenommen hatte und kein Trinkgeld gegeben hat( Wofür auch?)Wurde man mit dem Spruch " Und Tschüß " verabschiedet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt im Nirgendwo und der Strand hat uns gar nicht gefallen. Der Steg zum Riff ist Baufällig und unserer Meinung nach gefährlich.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Karsten, Have a nice day from The Three Corners Equinox Beach Resort Thank you for choosing The Three Corners Equinox Beach to spend your holiday. Our guest comments provided us with great motivation to continuously improve the service we offer. We always do our best to improve the facility and the service Regarding the food that there is nothing to eat it is not true or maybe you not see the life cooking station for the different kind of meat or chicken or turkey and other type of protein during your stay, our team is always friendly and doing them to make if single guest happy with his stay with us On behalf of the whole team, we all look forward to having the privilege of welcoming you again. Have a nice day and best regards Fouad Gamal General Manager