Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus Dieter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Ohne das Riff könnte das Hotel zu machen. Flop
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir sind jetzt schon zum 7. mal in Ägypten,immer in eine anderes hotel und andere Region. Wir haben uns für dieses hotel entschieden wegen der guten Bewertungen. Wir waren jetzt im januar (meine Frau 29 und ich 46) für 14 tage in diesem hotel. Ich kann nicht sagen wie die guten Bewertungen zustande kommen aber wir waren mehr als entteucht. Die Zimmer waren Ok aber der Rest der Anlage war schon fast eine Zumutung. Die Anlage ist nur zum Teil fertig gebaut. Das heisst die komplette auffahrt,teile am Gebäude und Wege und einzelne strand abschnitten sind noch nicht fertig gebaut. Wir wollten eigentlich einen ruhigen Urlaub zum erholen und entspannen,was allerdings in diesem hotel nicht möglich zu sein scheint. Egal ob man am Strand schläft oder unterwegs war,man wird immer und überall belästigt. Entweder von der überaus aufdringlichen Animation oder von den Verkäufer (Massage und Oskar mit seinen kamelen). Beim essen war die Abwechslung eher scheiden. Klar findet man immer irgendwas das man essen kann aber für die Anzahl der Sterne fast schon lächerlich und beschämend. Die sanitären Anlagen am Strand sind sowas von unterste Schublade. Einfach nur ekelhaft Mein fatzit zu diesem hotel: der schlechteste Ägypten urlaub überhaupt. Ich werde nach dieser Erfahrung nur noch in El Gouna Urlaub machen. Vielleicht als Tipp für alle ägypten Neulinge,spart euch diese Regionen und fahrt nach El Gouna ( mit Abstand schönste Region in ganz ägypten )


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus Dieter
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wie wir war zu lesen , mit uns Ihren Urlaub nicht, was Sie erwartet. Leider haben Sie uns nicht im Urlaub sprachen über Ihre Beschwerden. Trotzdem wollen wir sagen, dass aller Sorgfalt beklagt werden und so bald wie möglich behandelt werden. Mit freundlichen Grüßen von Marsa Alam Farid Guirguis Ginette Vermeir