Alle Bewertungen anzeigen
Claudia(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im März 2026
Ruhige Lage und schönes Zimmer, aber einige deutliche Mängel.
4 / 6

Ruhige Lage und schönes Zimmer, aber einige deutliche Mängel Die Lage des Hotels ist sehr schön ruhig, was wir als sehr angenehm empfunden haben. Wir hatten eines der neueren Zimmer mit Meerblick, das wirklich sehr schön und modern ausgestattet war. Leider sind die Zimmer jedoch kaum schallgedämmt. Man hört nahezu jedes Geräusch aus den Nachbarzimmern. In unserem Fall hatten wir Nachbarn, die nachts gegen 2 Uhr sehr laute Musik gehört und viel Lärm gemacht haben. Die Rezeption war zu diesem Zeitpunkt leider nicht erreichbar, sodass wir keine Möglichkeit hatten, die Situation zu klären. Insgesamt ist das Hotel gut, weist aber viele kleinere Mängel auf. Das Fitnessstudio war für uns enttäuschend: Die Geräte sind sehr veraltet, die Lage des Fitnessraums ist ungünstig, und die Öffnungszeiten von 9 bis 18 Uhr sind sehr eingeschränkt. Wir haben das Hotel unter anderem wegen der Tauchmöglichkeiten gewählt. Besonders positiv ist das Hausriff, das sich sehr gut zum Tauchen eignet, sowie die direkt dem Hotel angeschlossene Tauchbasis – das ist definitiv ein großer Pluspunkt. Ein weiterer wichtiger Grund für unsere Buchung war die Werbung auf der Internetseite mit glutenfreien Speisen und der Aussage, das Hotel sei allergikerfreundlich. Ich habe eine Gluten- und Casein Unverträglichkeit Leider konnten wir das vor Ort nicht bestätigen. Während unseres gesamten Aufenthalts habe ich mich größtenteils von Haferflocken mit Mandelmilch ernährt und abends meist nur trockenen Reis mit Fleisch gegessen. Eine abwechslungsreiche oder ausgewogene glutenfreie Ernährung war für mich nicht möglich, was sehr enttäuschend war. Zusammenfassend bietet das Hotel einige schöne Ansätze, besonders für Taucher, hat jedoch in mehreren Bereichen noch deutlichen Verbesserungsbedarf.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Lage des Hotels ist sehr schön ruhig, was wir als sehr angenehm empfunden haben. Wir hatten eines der neueren Zimmer mit Meerblick, das wirklich sehr schön und modern ausgestattet war. Leider sind die Zimmer jedoch kaum schallgedämmt. Man hört nahezu jedes Geräusch aus den Nachbarzimmern. In unserem Fall hatten wir Nachbarn, die nachts gegen 2 Uhr sehr laute Musik gehört und viel Lärm gemacht haben. Die Rezeption war zu diesem Zeitpunkt leider nicht erreichbar, sodass wir keine Möglichkeit hatten, die Situation zu klären.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ein weiterer wichtiger Grund für unsere Buchung war die Werbung auf der Internetseite mit glutenfreien Speisen und der Aussage, das Hotel sei allergikerfreundlich. Leider konnten wir das vor Ort nicht bestätigen. Ich habe zwei Unverträglichkeiten und während unseres gesamten Aufenthalts habe ich mich größtenteils von Haferflocken mit Mandelmilch ernährt und abends meist nur trockenen Reis mit Fleisch gegessen. Eine abwechslungsreiche oder ausgewogene glutenfreie Ernährung war für mich nicht möglich, was sehr enttäuschend war.


Service

Bester Service

  • Zimmer

Das Personal war freundlich. Aber gerade im Restaurant oft überfordert Getränkebestellungen wurden aufgenommen kamen aber nie an so das wir uns dann immer selber etwas geholt haben.


Kommentar des Hoteliers

Dear Claudia, Thank you for sharing your feedback regarding your recent stay at Three Corners Equinox Beach Resort on HolidayCheck. We are pleased to learn that you enjoyed the peaceful location of the resort, your modern sea-view room, and the excellent diving opportunities at our house reef. At the same time, we sincerely regret that certain aspects of your stay did not fully meet your expectations, particularly regarding the noise disturbance, gym facilities, and restaurant service. Your comments have been carefully noted and shared with the respective teams for further attention. Regarding special dietary requirements, our culinary team is always happy to assist guests with specific needs whenever these are communicated, and we regret that your experience did not meet your expectations. We appreciate your valuable feedback and hope to welcome you again in the future for an even more pleasant stay. Kind regards, Fouad Gamal General Manager

Melden