Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rasmus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub im Equinox
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel mit SUPER Hausriff, nettem Personal und einem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis. Perfekt für Schnorchler und Taucher, aber auch für reine Strandlieger.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer (1108) war schön hell und geräumig. Alle Möbel waren heil und die Betten nicht durchgelegen. Das Bad war OK und an der Sauberkeit gab es auch nichts zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es sind unterschiedliche Themenabende im Resataurant. Hier kann tatsächlich in der Darbietung noch etwas nachgebessert werden. Optisch kann man den italienischen Abend nicht vom asiatischen unterscheiden. Kulinarisch hingegen schon. Es gibt für jeden Geschmack immer etwas zu finden. Wer mit den Speisen so gar nicht klar kommt, kann sich immer noch Nudeln zubereiten lassen, oder der nimmt sich halt Pommes. Wenn man hier nicht satt wird, weil ihm dies nicht passt und das nicht schmeckt, sollte man halt zu Hause bleiben.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war nett und gut gelaunt. Und sie haben sich sehr um unser Wohlergehen bemüht. Auch ohne Trinkgeld zu erwarten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel ca. 40 Minuten (hatten aber auch 2 weitere Stopps vorher). Das Hotel liegt direkt am Strand/Riff. Links vom Hotel ist noch das Malikia Resort Abu Dabbab, rechts kommt dann erstmal nichts mehr (zumindest nicht fußläufig erreichbar. Drum herum ist nur Wüste und die Hauptstraße.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zugegeben: die Tischtennisplatte ist echt in die Jahre gekommen und die Schläger sollten auch mal ersetzt werden. Der Billard-Tisch ist OK. Beach-Volleyball, Boccia und Dart sind noch am Strand zu finden und werden meist zusammen mir der Animation bespielt. Die Animation ist auch am Pool für Aqua-Gym und andere Aktivitäten der richtige Ansprechpartner. Ebenso die Abendunterhaltung wirde von denen dargeboten. Gelegentlich noch externe Show-Acts, wie orientalischer Abend oder die Fakir-Show. Das Tauch-Center und eine Surfschule sind ebenfalls am Strand zu finden und können einem reichlich die Freizeit versüßen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rasmus
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, We very much appreciate your time to post your feedback on the site and it is so nice to hear that you had a nice time and give us credit for making your trip memorable. We are very grateful that you have let other people know of your positive stay, the kindness of the staff. We all are looking forward to welcome you back on a future visit at your second home The Three Corners Equinox Beach Resort. Warm regards, Fouad Gamal General Manager