- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
alles da was man braucht war da, sehr entspannend, nette leute, sehr gutes essen und kaffee, witzige relaxte Athmosphäre, kaum russen, klasse tauchbasis mit guten tauch- und schnorchelgründen, nichts überzogen, außer den 2 ägyptischen gelattis für massage, pediküre,maniküre und rasur (kann man sich sparen, aber die machen auch nur ihren job)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pirkko+Franz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Dear von Pirkko+Franz On behalf of The Three Corners equinox resort’s Management and Team, please allow us to express our sincerest appreciation for the amazing comments. With great pleasure, we aim to guarantee our valued guests a feeling of being home while away from home, and your comments have given us more satisfaction than what you have experienced during your stay here at The Three Corners Equinox. As such, we will strive to provide our guests even better hospitality service not only to meet but in order to surpass their expectations. We wish to thank you for mentioning and appreciating our staff, and our customer service as they were all intended to provide you comfort and an enjoyable stay. Once again, thank you very much and we are looking forward to welcoming in the near future. Farid Guirguis General Manager