- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Langweiliges Hotel mit fragwürdigem Animationsteam. Um mal was anderes zu sehen, kann man für 35 bis 40€ ein Privattaxi nach z.B Port Ghalib buchen (total überteuert). Ausgewaschene Gehwege, sodass Gehbehinderte ihre Probleme in diesem Hotel haben werden. Durchfall nach dem Essen nicht nur in meinem Fall, hat viele getroffen! Kaum Sicherheit, da man am Strand durch die angeschlossene Tauchschule und dem Kitesurfingcenter auf mehreren Wegen ins Hotel gelangt. Den Checkpoint vor der öden Hotelauffahrt könnten sie sich also eigentlich sparen, nur Show! Ich kenne es, dass an den Zugängen bzw. Am Strand und zum Hotel Sicherheitskräfte in ihren Häuschen sitzen. Außer einer an der Rezeption habe ich dort niemanden gesehen. Der Zusand des Zimmers war ok, wir hatten aber auch Glück, da man es gut mit uns gemeint hatte, wofür wir uns auch nochmal bedanken möchten. Leider kein Late Ceck Out ohne weitere Kosten, was ich auch anders kenne. Der Flug ging erst um halb 2 in der Folgenacht und um 12 musste ausgecheckt werden. Zumindest wurde uns ein Zimmer für 45 Min. Zur Verfügung gestellt, sodass wir nochmal duschen konnten.
Zimmer wurde während des Aufenthaltes einmal gewechselt! Extrem harte Matratzen haben meinen Rücken schmerzen lassen. Kein Schlaf möglich! Nur die seltenen Doppelbetten der Familienzimmer sind weicher, wir hatten Glück und haben ein solches ergattern können. Dafür ein Lob an die Rezeption. Steckdosen funktionieren nicht alle. Zustand des Zimmers für ägyptische Verhältnisse im oberen Durchschnitt. Wir hatten eins der besseren Zimmer im Hauptgebäude (gelb). Leider kein Late Check out ohne extra Gebühren. Sauberkeit war nach Wechsel besser.
Ich fliege seit 2012 jedes Jahr mindestens einmal nach Ägypten. Leider hatte ich in diesem Hotel nach 3 Tagen starken Durchfall und leichtes Fieber in der Nacht, womit auch viele andere Gäste zu diesem Zeitpunkt zu kämpfen hatten. Keine Apotheke im Hotel. Hotelarzt macht sich ne goldene Nase. Das Essen wiederholte sich eigentlich ständig, nur der Name oder die Zubereitung wurde leicht verändert. Jeden Abend ein anderes Motto aber außer am Fischtag eingentlich auch immer alles gleich. Steaks sind 2 mal gestorben (zäh), fast überall Koriander in den Gerichten! Eine Woche Pizza, Reis und Pommes haben und dann gereicht. Essenstechnisch waren wir froh nur eine Woche gebucht zu hatten. Frühstück stets das Gleiche aber das ist in anderen Hotels in der Region auch nicht anders. Zumindest war das Essen meißt heiß.
Jaaaaaaa also Service vergesst ihr mal am besten. Im Restaurant holt man sich seine Getränke stets selbst!!! Kenne ich so gar nicht! Wir sind 2 mal förmlich aus dem Restaurant geworfen worden, da die Essenszeit sich dem Ende näherte. Wir sollten dann mit unseren Getränken in die Lobbybar wechseln. In Ruhe aufessen also eher nicht möglich. Meiner Freundin wurde einmal der Teller unter der Nase weggezogen, sodass sie sich sogar erschreckte. Was soll sowas? Geht garnicht! Der Service an der Rezeption ist ok. Sie hatten sich stets Mühe gegeben!
Mitten in der Wüste aber das wussten wir vorher. Horende Taxikosten um mal was anderes zu sehen (35€ hin/zurück um ins 20 Min. entfernte Port Ghalib zu kommen) = Abzocke
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Ron, Have a nice day from The Three Corners Equinox Beach Resort Thank you for choosing The Three Corners Equinox Beach Resort to spend your holiday. We are sorry that we can’t meet your expectations 100% Our guest comments provided us with great motivation to continuously improve the service we offer. but I would like to draw your attention that during the summer you need to drink more and more water and reduce the alcoholic and beer special when it is too hot like last period to avoid the stomach problems , the late C/out is with charge this is normal in all the hotel also I think in your country also if you request extra service you must pay for ( not for free ) We always do our best to improve the facility and the service our team is always friendly and doing their best to make every single guest happy with his stay with us On behalf of the whole team, we all look forward to having the privilege of welcoming you again. Have a nice day and best regards Fouad Gamal General Manager