- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleineres Hotel mit ca. 270 Zimmern. Keine Touristenburg mit dem Gefühl der Massenabfertigung. Auch nach drei Jahren Abwesenheit wurden wir wiedererkannt und man hat die Freude über unseren Besuch regelrecht gespürt.
Wir hatten das Superior Doppelzimmer. Dieses ist zwar renoviert, aber leider nicht sauber von den Handwerkern gearbeitet. Gereinigt wurde unser Zimmer täglich und das perfekt.
Das Restaurant war sehr gepflegt. Die Tische immer frisch gedeckt. Die Speisen waren immer schön angerichtet und waren sehr lecker. Jeden Abend gab es ein anderes Motto. Große Auswahl und auch für Vegetarier etwas vorhanden.
Jeder geäußerte Wunsch oder Reklamation wurde innerhalb kurzer Zeit erledigt.
Ideal für Schnorchler, Taucher und welche, die ihre Ruhe suchen. Für Shopping ist die Stadt Port Ghalib nicht weit entfernt. Man benötigt aber dazu ein Taxi oder andere Fahrmöglichkeiten. Hotel ist ca. 30 Minuten davon und auch vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein Animationsteam, welches sehr freundlich war und immer wieder sportliche Aktivitäten anbot, wie Aquagymnastik, Boccia, Volleyball, Yoga usw. Es gibt auch verschiedene Ausflüge, die man buchen konnte. Entweder über den Reiseveranstalter selbst oder durch die Tauchbasis (Schnorchel- oder Tauchausflüge). Über Facebook kann man auch Rene Pesch (deutschsprachig) kontaktieren, der ebenso viele Ausflüge anbietet. Wurde schon sehr gelobt. Machen wir sicher nächstes Jahr. Die Massagen im Spa sind super. Der Spar-Bereich ist super schön und sauber. Beauty-Bereich könnte besser sein. Geht alles viel zu schnell und dem Friseur-Raum fehlt das Ambiente. Der Pool ist auch sehr schön angelegt. Ein weiterer Relaxpool ist hinter Gebäude 3. Dieser schaut nicht auf das Meer sondern auf das Land Richtung Berge.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Peter, We very much appreciate your time to post your feedback on the site and it is so nice to hear that you had a nice time and give us credit for making your trip memorable. We are very grateful that you have let other people know of your positive stay, the kindness of the staff I have passed your kind words to the whole team. We all are looking forward to welcome you back on a future visit. Have a nice day and best regards Fouad Gamal General Manager