Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen. Die Außenanlagen ganz nett und gepflegt. Das Mobilar ungepflegt, kaputt und nicht in ausreichender Menge. Gleiches gilt für die Liegen am Pool und Strand.
Es gibt wohl schöne und neue moderne Zimmer, wir hatten leider Pech...Unsere Zimmer sehr in die Jahre gekommen, zweckmäßig aber auch nicht mehr. Abgewohnte Möbel und auch nicht besonders sauber. Klimaanlage funktionierte, war aber so laut, daß man damit nicht schlafen konnte. Die Matratzen sehr hart, wer's mag...Auch das Badezimmer sehr alt, mit Badewanne und einem sehr verschmutzten Duschvorhang. Der Föhn fest an der Wand montiert, das Kabel sehr kurz, das machte das Haare trocknen schwierig. Es gab keine Pflegeprodukte was für ein 4 Sterne Hotel schon schade ist. Der Minikühlschrank laut, gut gefüllt mit kostenpflichtigen Getränken. Große Wasserflaschen gab's gratis. Keine wirklichen wohlfühl Zimmer. Es fehlte die Möglichkeit die nassen Badesachen auf dem Balkon zu trocknen.
Die Essensauswahl vielfältig und abwechslungsreich. Im Außenbereich gab es eine tolle Grillstation. Leider gab es auf der Terrasse zu wenig Tische, obwohl der Platz für mehr da war. Die Tischdecken wurde nicht ein einziges Mal gewechselt, man hatte immer eine schmutzige. Auch wurden die Tische, wenn man einen ergattert hatte, nicht eingedeckt. Es gab keine Kerzen und die Salzstreuer waren fast immer leer. Die Stuhlauflagen waren kaputt und schmutzig. Gemütliches Essen sieht für uns anders aus. Der Service war schlecht organisiert und das Personal immer überfordert. Zum Frühstück unbedingt in das Restaurant am Strand gehen, dort sitzt man ganz toll mit Blick aufs Meer und man hat eine sehr gute Essensauswahl und der Kaffee ist genießbar. Aufmerksamer Service auch hier Fehlanzeige.
Wir haben selten so einen schlechten Service erlebt. Beim Essen wurden wir immer ignoriert, nach Getränkewünschen wurden wir in den 10 Tagen eigentlich nie gefragt, es sei denn man hat sich den Service quasi "erkauft". Sei an dieser Stelle erwähnt, das auch die Farbe des Bändchen eine Rolle spielt. Hatte man wie wir rot (das erste Mal im Hotel) war eine Unfreundlichkeit und Ignoranz garantiert. Hatte man hingegen ein graues Band (schonmal da gewesen) wurde einem Höflichkeit und Freundlichkeit entgegen gebracht und diverse andere Annehmlichkeiten erfüllt. Sowas geht gar nicht, denn wir hatten ALLE all inklusive! Mit einer Bändchenfarbe zu signalisieren, wie oft man bereits Gast war ist eine absolute Frechheit. Das Personal hat leider im Service nach Bändchenfarbe agiert...Schade
Mitten im nirgendwo, aber das wussten wir! Die Fahrt vom Flughafen Marsa Alam ca 40min Als Ausflugsziel können wir Port de Ghalib empfehlen. Eine Fahrt dorthin kann über das Hotel für 10€ pro Person organisiert werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren wegen der versprochenen deutschsprachigen Tauchschule in diesem Hotel. Bis auf zwei Personen sprachen dort aber alle Tauchlehrer nur englisch. Tauchangebote gut, für Schnorchler gab's leider nur ein Angebot. Es gab eine Tischtennisplatte, die leider in einem schlecht belüfteten Gang stand. Der Fitnessraum war im Keller, wenn man die Geräte benutzte blickte man entweder in einen großen Spiegel oder gegen eine Mauer. Wellnessangebote waren aus unserer Sicht überteuert. Poolanlage schön, Wasser angenehm kühl und wie überall, die bereits am frühen Morgen reservierten Liegen. Das gleiche Bild bot sich auch am Strand. Die angebote Wassergymnastik wirkte sehr unprofessionell. Mehr wurde nicht angeboten. Es fehlte an einer Angebotsübersicht, was wann und wo angeboten wird. Abends gab es immer irgendeine Show. Zweimal haben wir uns die angeschaut und das war ok, allerdings gab's auch hier nicht ausreichende Sitzmöglichkeiten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Vio |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 5 |
Dear Vio, Thank you for choosing Three Corners Equinox Beach Resort for your holiday. We would like to thank you for taking the time to review our hotel. Guest satisfaction is essential to us, and we are deeply disappointed that we did not fully meet your expectations on this occasion. Regarding your highlighted comments, thank you for bringing them to our attention. We will review them immediately to ensure that all our guests are satisfied and that we meet their expectations. Looking forward to welcoming you very shortly Fouad Gamal General Manager


