- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wenn man nach Ägypten fährt, sollte man halt wissen , worauf man sich einlässt. Klar ist , dass ein 4 Stern Hotel in Ägypten nicht mit dem Standard in Europa vergleichen werden kann. Trotzdem wäre es schon einmal dringend notwendig, ein paar Dinge zu verändern bzw. zu renovieren. Sämtliche Esstische und Sessel im Outdoor Bereich sind dermaßen alt und schlecht, dass man nicht mehr sein Essen schneiden kann, ohne eine verbogene Tischplatte zu produzieren. Dieses Hotel möchte einen absoluten Gewinn machen ohne neu zu investieren. Die Klimaanlagen sind alt - Stromfresser und laut, die Betten und Matratzen durchgewetzt und die Decken ekelerregend. Ich frage mich auch , warum es hier keine einzige PV Anlage bei soviel Sonnenstunden gibt? Das Personal ist im Dauerschleifeneinsatz. Die Motivation ist daher dementsprechend. Positiv würde ich das Büffet bewerten. Es ist immer frisch und bietet auch für nicht Fleischesser genug Alternativen. Getränke sind typisch ägyptischer Art- künstlich und viel zu süß. Von Cocktails würde ich auch abraten und nicht konsumieren. Aber das ist akzeptabel und man sollte ja nicht vergessen, das ist hier ein muslimisches Land ! Mit Mineralwasser und Tee ist man gut bedient. Leider ist auch der Automatenkaffee ungenießbar, weil er künstlich mit Pulver hergestellt wird. Summa summarum wird dieses Hotel mich nicht mehr sehen - es gibt einfach schon viel mehr fortschrittlichere Hotels in Ägypten ( z. B. Casa Cook in El Gouna), die einen hohen Standard bieten und mittlerweile auch Wert auf die Umwelt legen. Und darüberhinaus sollte man auch gewisse Leute an der Rezeption, die keinen höflichen Umgang mit Gästen kennen, dringend entfernen, denn solche Menschen können Dir gleich von Anfang an den Urlaub versauen
Renovierungsbedürftig, Klimaanlage und Kühlschrank aus dem Jahre Schnee
Büfett frisch und in Ordnung! Leider repetitive Speisen. Bitte keine Softdrinks! Nur süß sind und ungesund
Service Personal im Dauereinsatz, deswegen nicht sehr bemüht Ein älterer Herr bei der Rezeption ist extrem unfreundlich, grüßt nicht einmal und zeigt überhaupt kein Interesse , bei Fragen Dir weiter zu helfen ! Beim Einchecken wollte er gleich meine mail Adresse. Ich habe das hinterfragt und sie ihm nicht gegeben. Daraufhin hat er sich mir gegenüber aggressiv und unfreundlich verhalten. So einer gehört vom Empfang weg!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Chris, Thank you for your motivating review, we were very happy about it, that you have spent a nice holiday with us in Three Corners Equinox; We thank you for taking your time and writing the review, it is an important and positive support for us. Concerning your highlighted comments thank you for drawing our attention to them please be informed that corrective action has been taken to increase our guest satisfaction. Looking forward to welcoming you in the very near future. Ibrahim Hafez General Manager