- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Vom 07.11. bis 21.11.2015 war ich zum mittlerweile dritten Mal für einen Tauchurlaub in diesem Hotel. Auch diesmal hat mich mein Vater begleitet, der ebenfalls ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung für sich gebucht hat. Zu unsrer Überraschung war das Hotel restlos ausgebucht. Der Manager erzählte uns, dass ab dem Tag nach unserer Ankunft kein einziges Zimmer mehr frei war. Und dies hat man auch gemerkt. Wenn man nur Vormittags tauchen war, so ist es anschließend so gut wie unmöglich gewesen noch eine Liege am Strand zu bekommen, und auch am Pool wurde es eng. Dies liegt aber auch daran, dass viele Urlauber die kostenlos, und ohne Handtuchkarte, erhältlichen Strandtücher nutzen, um mit diesen schon am „sehr“ frühen Morgen Liegen zu reservieren, wobei einige auch nicht dafür zurückschrecken sowohl an Strand als auch Pool Reservierungen vorzunehmen. Hier sollte das Hotelmanagement gegensteuern. Sehr positiv überrascht hat uns, dass die gute Essensqualität trotz der vollen Belegung erhalten geblieben ist. Jedoch gab es auch hier Platzprobleme, da das recht kleine Hauptrestaurantschnell überfüllt war, und Gäste draußen anstehen mussten, bis Tische frei wurden. Auch in diesem Bereich wäre eine Nachbesserung sinnvoll, auch wenn ich Verständnis dafür habe, dass das Management bei der aktuellen Lage nicht sicher sein kann, regelmäßig ein ausgebuchtes Haus zu haben. Die in früheren Bewertungen von mir, und auch anderen Urlaubern, positiv bewerteten Aspekte blieben ansonsten alle erhalten. Die Tauchbasis ist absolut spitze, der Strand sehr schön, und ich empfinde es immer wieder als angenehm, dass es sich um keine große Anlage handelt. Die Gartenanlage wird von Aufenthalt zu Aufenthalt schöner. Und so sprachen wir, obwohl es das Hotel erst ein Jahr (seit Wiedereröffnung unter neuem Management) gibt bereits mit mehreren Stammgästen. Kritisch möchte ich aber ein Problem während unseres Aufenthalts erwähnen. Das Hotel ist von seiner Auslegung her sicherlich ehr eine Anlage für Ruhesuchende. Auf der (ebenfalls für volle Belegung zu kleinen) Außenterrasse der Lobbybar wurde aber leider durch eine kleine Gruppe von Gästen teilweise extrem laute Musik gespielt, wozu eine dem Hotel gehörende Musikanlage verwendet wurde. Dies führte zunächst zu Buhrufen und Beschwerden der anderen Gäste, und es kam später sogar zu sehr heftigem Streit unter den Gästen. Dies bekam das Management mit und hat nicht wirklich eingegriffen. Wie mein Vater sich später bei der sogenannten „Guest Relation“ beschwerte, da meinte die Dame zu ihm, dass die Gäste denen es zu laut sei ja reingehen könnten. Eine Antwort die an Frechheit kaum zu toppen ist. Fast allen Gästen war es zu laut, da man sich nicht mehr unterhalten konnten, und nur eine Gruppe von ca. 10 bis 12 Leuten wollte es laut haben. Da teilweise auch in der Panorama Bar Abends noch spät laute Musik lief, welche bis in die Zimmer dröhnte gibt es hier meinerseits durchaus einen dicken Minuspunkt für das Hotel, und ich würde mir sehr wünschen, dass man in diesem Bereich etwas ändert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Herr Michael, Sehr geehrte Gast, vielen Dank dass Sie zu Besuch bei uns im Three Corners Equinox Becah Resort waren und für das damit verbundene Vertrauen. Schade, dass Sie uns in der Zeit Ihres Aufenthalts nicht von Ihrer Unzufriedenheit informiert haben, wir haetten sofort unser team darueber in Kenntnis gesetzt und entsprechend alles im positiven Sinne fuer Sie erledigt. Das gesamte Team wünscht Ihnen Alles Gute und wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns begrüßen zu können. Mit herzlichen Grüßen gr-equinoxbeach@threecorners.com