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Thomas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
Zum Tauchen super
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sieht von aussen nicht besonders schön aus, aber von innen ist ganz gut gemacht. Mega Pool. Mann könnte ein bisschen deko benutzen oder Farbe. Sonst ist alles soweit in einem guten Zustand nix kaputt und Personal sehr bemüht. WLAN ist eine reine Katastrophe dringend ändern!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, WLAN im zimmer schlecht bis gar nicht. Matratzen viel zu hart


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen hat mich nicht aus Socken gehauen. Man wird satt aber das war es eher auch. Personal beim essen oft super alles wird ganz schnell abgeräumt und sauber gemacht. Die PlastikBecher an der poolbar werden nicht richtig gespült sondern nur mit Wasser ausgewaschen und das ist eher ekelhaft da man den Geschmack vom Vorgänger im Glas hat nicht gut!!!


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist direkt am Strand und an der tauchbasis. 25 min von airport entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tauchen dort ist ein Traum . Sonst wird eher weniger geboten. Animation ist stets bemüht aber naja.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Thomas Thank you for your constructive comments regarding your recent visit. It is indeed our pleasure to learn that you enjoyed your stay at The Three Corners Equinox and your thoughtfulness in bringing your comments on Holidaycheck is greatly appreciated. Please accept my sincere thanks for your positive comments. Please rest assured that all your points of disappointment were carefully investigated and placed into our consideration for measuring and improving our service standards. We do value your patronage and look forward too many times in The Three Corners Hotels Farid Guirguis General Manager