Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 2 Wochen • Sonstige
1x und nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein altes und dreckiges Hotel trotz Gespräch mit dem Hotel Manager und Zimmer Wechsel hat sich nichts geändert. 2 Baustellen neben an. Essen war in Ordnung und für jeden was dabei. Der Speisesaal ähnelt einer Kantine und ist sehr hellhörig Bei Ebbe war es nicht möglich zu schwimmen da das Hausriff vorgelagert ist und sich bis zum steinstrand hinzieht. Das Personal muss noch viel lernen was die Bedienung betrifft, bis auf wenige Ausnahmen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Betten sehr hart. Vorhanden war ein Kühlschrank, Wasserkocher und Föhn. Klimaanlage. Kaputte Bambus Möbel auf dem Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war in Ordnung und für jeden Geschmack war etwas dabei. Während der essenszeiten war alles sehr hektisch und es fehlte an Ambiente


    Service
  • Schlecht
  • Am 1. +2. Tag wurden wir nicht beachtet und auch nicht bedient erst nach Gesprächen mit dem Reiseleiter sowie Hotel Manager und drohenden Hotel Wechsel unserer seits etwas Besserung. Wir haben sowas noch nie erlebt und fliegen seit 20 Jahren nach Ägypten


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer vom Flughafen dauert ca 30min Schönes Ausflugsziel ist Port Ghalib.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das angebotene freizeitangebot war umfangreich obwohl wir an nichts teilgenommen haben, da wir zum Tauchen da waren. Die Animation war nicht aufdringlich somit alles in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte, Sonnige Grüße aus dem Three Corners Happy Life Beach Resort Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Urlaub zu geben. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber gewesen sein zu dürfen. Es ist in dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre kommentare auf, um auch in die Zukunft unserem Service auszubauen und verbessern. Mit Freundlichen Gruessen TTC Happy Life Management