- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wenn überhaupt ein Hotel mit 3 Sternen, lt ägyptischen Vergleich von anderen Hotels. Ich war schon ca 25 Mal am Roten Meer, hierher komme ich nicht mehr und empfehle es auch nicht weiter.
Abgewohnt, es stinkt nach Fäkalien im Bad und Katergeruch in den Schränken. Toilette mit Kot vom Vorgast noch verschmutzt. In den Kästen wurden die Ecken lange nicht geputzt (der Fetzen um dieses selbst zu reinigen war schwarz vor Dreck). Matratzen hart, aber ok und Klimaanlage hat funktioniert, daher 2 Punkte.
In ca 25 Urlauben am Roten Meer noch nie so eintönig gegessen....
Bis auf die Männer für die Handtücher am Strand die super lieb und freundlich sind und die Gästemanagerin untere Stufe der Fröhlich- und Aufmerksamkeit - 4 Punkte, da es Hochsaison ist und daher sicher stressig. Die Herren an der Reseption sind unfähig und bei Wünschen (wir wollten eine 2. Zimmerkarte) kann nur die Gästemanagerin helfen.....
Transfer ca 30-40 min, voll ok
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Teenager waren zufrieden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr Geehrte, Sonnige Grüße aus dem Three Corners Happy Life Beach Resort. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Urlaub zu geben. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber gewesen sein zu dürfen und wir würden uns alle freuen, Sie noch einmal in einem Three Corners Hotel begrüßen zu dürfen. Gerne nehmen wir Ihre kommentare auf, um auch in die Zukunft unserem Service auszubauen und verbessern. Es ist in dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Mit Freundlichen Gruessen TTC Happy Life Management