Alle Bewertungen anzeigen
Walter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Alte Hotelanlage, müsste dringend saniert werden!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Waren vom 27.3. - 10.4.19 im Hotel. Das Zimmer war nicht nur besonders hellhörig, mindestens 10 Bodenfliesen waren locker und gerissen, selbst im Bad vor dem Waschtisch. Wenn der Zimmernachbar hustete, fiel man aus dem Bett. Die Schließanlage des Zimmers und wie man hörte auch des Nebenzimmers, war nicht nur einmal defekt, was immer wieder vergeblich versucht wurde zu reparieren. Ältere Gäste können leider die Dusche nicht nutzen, da der Badewanneneinstieg sehr gefährlich war. Eine Nachbarin stolperte und fiel gegen den gegenüberliegenden Waschtisch. Gibt man den Kellnern zu wenig Trinkgeld, hat man verloren. Alle 2-3 Tage, dann läuft alles gut. Auch mit dem Öffnen der Schirme am Pool.


Zimmer
  • Schlecht
  • Defekte Bodenfliesen und Schließanlage, sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war in Ordnung. Man musste nur viel laufen, da Kellner nur die bedienten, die mehr als einmal Trinkgeld gaben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr bemüht, allerdings nach dem 3. Versuch das Zimmerschloß zu reparieren, gab man uns einen richtigen Schlüssel. Die Schlüsselkarte wurde immer mal wieder neu aufgespielt an der Rezeption, leider vergeblich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer war ungemein lang, da wir das letzte Hotel waren, was angefahren wurde. Aus der Anlage konnte man nicht heraus, da Hinweisschilder rechts und links der Anlage aufgestellt waren und vor bissigen Hunden warnten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    1 Tischtennisplatte, an die immer besetzt war, wenn man spielen wollte. Fitnessraum war etwas dürftig bestückt, aber in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte, Sonnige Grüße aus dem Three Corners Happy Life Beach Resort Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Urlaub zu geben. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber gewesen sein zu dürfen. Es ist in dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre kommentare auf, um auch in die Zukunft unserem Service auszubauen und verbessern. Mit Freundlichen Gruessen TTC Happy Life Management