schlechter Zustand des Hotels, nicht kinderfreundlich. Servicekräfte sehr unmotiviert, sehr abgelegen. Lediglich die Manager, Reinigungskräfte und die Gästebetreuer machen gute Arbeit.
Betten sind gut, Zimmer sind groß genug, zum Schlafen ausreichend. Leider funtkionierte die Karte oft nicht.
Lecker, haben immer was gefunden! Frühstück immer gleich. aber genug Auswahl. Angepriesenes Kinderbuffett bestand oft nur aus Falafel und Kartoffeln. aber es hatte sich jeder dran bedient. Abendessen einiges immer gleich, aber es gab jeden Abend was anderes. Haben aber festgestellt, dass einige Gerichte die es zu Beginn gab (insbesondere beim Nachtisch) bereits nach kurzer Zeit weg waren und entweder es wurde was anderes vorgesetzt oder man machte den Behäter zu. Ein Mal habe ich nachgefragt, da wurde extra eine Schüssel von einem ähnlichen Gericht für uns gekocht (für die Kinder), obwohl ich dankend abgelehnt hatte. Teatime: die Nachmittagssnacks sind unter aller Sau! Bis auf die Pfannkuchen, die es hin und wieder gab, waren die Sandwiches von vornherein vergriffen, Kuchen war vom Frühstücksbuffett sehr trocken und auf Nachfragen wurde man grundsätzlich unfreundlich angemacht. Es gab meist noch Pasta. Aber keine Pizza, Pommes, Salate oder ähnliches.
Service ganz schlecht, teilweise 15 Min auf Getränke gewartet. Teils werden Anliegen vergessen. Kleine nette Beschwerde hilft sofort! Nicht genug Hochstühle. Oft kein Besteck. Reinigung im Zimmer oft schlecht, Sand bleibt 2 bis 3 Tage liegen. Immer zu unterschiedlichen Zeiten. "Küchenmanager" war seshr nett zu mir und meinen Kindern! hat uns sogar eine Dose gebracht, damit wir uns was vom Buffet mitnehmen konnten, so brauchte ich mit den beiden nicht extra den Stress beim Mittagessen ertragen (viel los, keine Stühle, usw). Haben uns dann Kleinigkeiten und Obst mitgenommen, sodass wir Abends wieder richtig warm gegessen haben. War aber auch ausreichend. Guest Manager und Animationsteam sehr nett.
Sehr abgelegen, drumherum nichts!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War Ok. habe aber deutlich bessere Animationsteams in den letzten Jahren kennengelernt.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr Geehrte, Sonnige Grüße aus dem Three Corners Happy Life Beach Resort. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Urlaub zu geben. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber gewesen sein zu dürfen und wir würden uns alle freuen Unser Management Team war zu Ihrer Reisezeit im täglichen Kontakt mit Ihnen im Hotel. Es wäre uns eine Freude gewesen um eine Lösung für die von Ihnen angesprochenen Punkten zu finden. Gerne nehmen wir Ihre kommentare auf, um auch in die Zukunft unserem Service auszubauen und verbessern. Es ist in dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Mit Freundlichen Gruessen TTC Happy Life Management