Das Hotel gehört seit 19 Monaten zur Three Corners Kette die mehr als 10 Hotels in Ägypten besitzen. Wir haben jahrelange Erfahrung mit dieser Kette und es hat uns in deren Hotels immer gut gefallen. Ich kann mir nicht vorstellen das die General Managerin Frau C. Lambrecht weiß was in diesem Hotel vor sich geht. Eine schöne Anlage im Nirgendwo. Zimmer sind top, auch wenn die Gardinen nicht geschmackvoll sind. Sehr schönes Hausriff und die Mitarbeiter am Strand sind höflich und zuvorkommend. Außer Mr. M. dem Barkeeper der Strandbar, der meint er ist was Besseres und er könnte seine Gäste die auch sein Gehalt bezahlen ständig an der Nase herum führen. Seine Strandbar macht fast nie pünktlich auf. Er bedient nach Nasenfaktor. Wenn man ihm sagt man beschwert sich über sein Arbeitsverhalten bei der Rezeption ist ihm das egal. Man sollte seinen Wunsch seitens der Hotelleitung dann doch erfüllen und ihm einen anderen Job geben. Es gibt trotz schriftlich anderer Ankündigung kein a la carte restaurant. Taxi zum nächsten bewohnbaren Zentrum Port Galib oder Marsa alam ca. 20 min oder hin und zurück mit dem Taxi 25 Euro. In Marsa Alam hat sich eine örtliche Absprache bei den Preisen ergeben. Im Vergleich zu Hurghada oder El Gouna eine Unverschämtheit. Die Geschäfte im Hotel einschließlich Apotheke sind eine reine Unverschämtheit (Bsp. 1l Apfelsaft zwischen 3 und 5¤. Apothekerpreise +800%.) Man nimmt sehr ungern ägyptische Pfund denn man möchte Euro. Wir fühlten uns mehrfach als Gast nicht willkommen. U.a. war das Zimmer um 1600 Uhr noch nicht gemacht. Man hat trotz Öffnungszeiten bis 2100 Uhrim Hauptrestaurant um 2030 Uhr mehrfach von Seiten der Hotelleitung Stände abgebaut und dann ging es ans Personal Essen. Einige Gäste hatten dann z.B. nach 2030 Uhr keine gebackene Banane mehr. Wie gesagt wir hatten bisher nur gute Erfahrungen mit den 3 Corners Hotels und werden diese auch weiter nutzen. Das Happy Life jedoch sicher nicht noch einmal! Wir können dieses Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Gaeste, Sonnige Grüße aus dem Three Corners Happy Life Beach Resort. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Urlaub zu geben. Unser Management Team war zu Ihrer Reisezeit im täglichen Kontakt mit unseren Gästen im Hotel, es wäre uns eine Freude gewesen, wenn Sie uns während Ihres Urlaubs kontaktiert hätten, um eine Lösung für die von Ihnen angesprochenen Punkten zu finden. Gerne nehmen wir Ihre kommentare auf, um auch in die Zukunft unserem Service auszubauen und verbessern. Es ist in dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber gewesen sein zu dürfen und wir würden uns alle freuen, Sie noch einmal in einem Three Corners Hotel begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Gruessen TTC Happy Life Management