- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat sich sehr zum Vorteil verändert. Es wurde viel getan, z.B. beim Strand und Restaurant. Beim Essen ist für jeden etwas dabei.
Die Zimmer sind geräumig und man hat alles was man braucht. Die Betten sind einfach super.
Das Essen war abwechslungsreich und es wurde öfter gegrillt.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Unser besonderer Dank gilt Abanoub von der Beach Bar, Wafy von der Recreation Beach und Atef aus dem Mainrestaurant
Die Anfahrt zum Hotel beträgt ca. 30 Minuten, je nachdem wie viele andere Hotels noch angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Tauchbasis ist super, die Poolanlage und der Strand sind sehr schön. Animation ist für uns nebensächlich, kein Interesse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia und Achim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte, Nochmals herzlichen dank, dass Sie für Ihren Urlaub das Three Corners Happy Life Beach Resort gewählt haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und mit dem Service unserer Mitarbeiter, dem Essen ,dem Zimmer zufrieden waren. Auf ein Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen. Mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer TTC Happy Life Management