Alle Bewertungen anzeigen
Anonym (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Dreckig, kaputt und ungemütlich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wäre das super Personal nicht gewesen, hätten wir am dritten Tag dieses Hotel verlassen. Die Anlage ist sehr ungepflegt, dreckig und schlecht aufgeteilt


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eher schlecht. Ich weiß das es in Ägypten nicht so viel wert auf professionelle Handwerker gelegt wird, aber hier hätte auch meine sechs jährige tochter Fliesen können. Zum Teil waren die Fliesen locker und die Fugen dreckig. Unser Aschenbecher auf der Terrasse wurde max. alle drei tage gelehrt. Im Bad war der Zahnpastafleck am Waschbecken auch vier Tage zu sehen und gekehrt wurde auch nur rings rum


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das war das schlechteste essen was ich je erlebt habe. Nach dem zweiten Tag hatten wir Probleme mit dem magen. Absolut einfallslos, viel zu trocken und immer das gleiche. Geschmeckt hat es nach gar nix oder eben immer gleich. Ab dem vierten tag wurden wir vom Manager gefragt ob uns das essen schmeckt, was wir natürlich verneint haben. Drei tage lang konnte man das essen tatsächlich genießen, aber die Freude war eben nur drei tage lang.


    Service
  • Eher gut
  • Die Animation, luca, disco, Sony und sushi sowie die Jungs an der Poolbar und wafy der zuständig für den Pool war, haben unseren Urlaub noch gerettet. Auch Michael im Hauptrestaurant hat einen guten Job gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist gut. Nicht weit vom Flughafen. Wir mögen es lieber wenn rechts und links kein weites Hotel ist und somit war es perfekt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Animation! Haben sich wirklich viel mühe gegeben. KinderClub ist verbesserungswürdig, den gibt es nämlich so wie im Internet angegeben nicht. Es wird nachmittag eine halbe Stunde Kinderschminken gemacht und abends Kinderdisco


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anonym
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte, Sonnige Grüße aus dem Three Corners Happy Life Beach Resort. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Urlaub zu geben. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber gewesen sein zu dürfen und wir würden uns alle freuen,Sie noch einmal in einem Three Corners Hotels begrüßen zu dürfen. Unser Management Team war zu Ihrer Reisezeit im täglichen Kontakt mit unseren Gästen im Hotel und wir haben auch mit Ihnen gesprochen um eine Lösung zu machen für das Essen im Restaurant. Gerne nehmen wir Ihre kommentare auf, um auch in die Zukunft unserem Service auszubauen und verbessern. Es ist in dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Mit Freundlichen Gruessen TTC Happy Life Management