- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei meinen 10wöchigen Aufenthalt mußte ich feststellen: an dem Restaurant-Service und den Bar-Service mit dem sehr jungen Personal sollte noch gearbeitet werden, was Service-Bereitschaft und auch Bekleidung angeht. Kellner mit Winterjacken und Kapuze oder Pullover, die man nicht als Kellner erkennt, ist in einem 4-Sterne Hotel nicht üblich, ganz abgesehen von den Getränkegläsern (Rotwein im Kognak-Glas! Die Ausstattung der Strand-Schirme und Windschutz sind reparutur bedürftig. Die Fußboden-Fliesen in den Hallen sind sehr unfallträchtig, da bei Nässe sehr glatt. Die Unterhaltung abends an der Poolbar sollte in den "Wintermonaten" eingestellt werden, da zu windig und zu kalt. Positiv zu bewerten ist alles was hier nicht erwähnt wurde. Die kritisch bewerteten Punkte sollten bald verbessert werden, dann kann ich im November/Februar wieder kommen. Sehr positiv zu bewerten ist: die Zimmer, der Zimmerservice und das Essen in Buffetform.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |