Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Ein wunderschöner Urlaub!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Der Steg zum Meer hat uns sehr gut gefallen und das Riff sehr schön. Das Diving Center ist sehr kompetent und freundlich. Das Servicepersonal hat im Hotel immer ein offenes Ohr.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Hier und dort müssten mal kleinere Reperaturen vorgenommen werden. Der Fernsehempfang funktionierte gar nicht. Nach mehrmaligem Suchlauf fanden wir dann einen deutschen Sender, aber mit viel Schnee. Ein Nachrichtensender war es auch nicht, denn den hätten wir gerne gehabt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Essensauswahl war nicht ganz so reichhaltig wie wir es meist gewöhnt waren, aber es gab immer was, für jeden Geschmack. Alles hat uns sehr gut geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war sehr bemüht um jeden Gast. Ob an der Beachbar ( super Kellner) oder auch an der Lobbybar, was ging wurde möglich gemacht. Auch Restaurantkellner waren immer bemüht es den Gästen recht zu machen. In unsere Zeit war ein ständig nörgelnder Gast dort, dem es nach Möglichkeit immer recht gemacht wurde. Bravo an das Team.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Tranferzeit war angenehm. Wir haben noch 3 andere Hotels angefahren und waren RuckZuck da. Rund um das Hotel ist "nichts", aber wer nach Masar Alam fliegt weiß das.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Tagesanimation haben wir nicht genutzt. Diese wurde uns immer, aber nicht aufdringlich angeboten, haben aber abgelehnt. Die Abendanimation hat uns sehr gut gefallen. Das Team hat uns gut unterhalten. P.S.: Kimo, Habbibi :-9 Wir haben ein Angebot des Lagons Dive Center in der Hotelanlage genutzt und waren sehr zufrieden. Das Hausriff ist sehr schön. Mir hat persönlich sehr gut gefallen, dass es Treppen ins Meer gab, mit Leitern tu ich mich immer etwas schwer. Auch der Lifeguard am Steg war sehr aufmerksam und hat geholfen wenn nötig. Mir war z.B. eine Flosse ins Meer gefallen und er hat sie mir heraus geholt. Den Pool haben wir nicht genutzt, sah aber top aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Urlaub mit uns hatten. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Marsa Alam TTC Happy Life Management